SerasH.4136 Geschrieben am 6. September 2018 Teilen Geschrieben am 6. September 2018 Hallo Spieler, Ich suche seit Längerem eine Gruppe, die zu ganz bestimmter Zeit raidet.Da Ich unter der Woche nur am Dienstag und Freitag am Abend online sein kann, ist es schwierig eine vernünftige Raidgruppe zu finden.Zwar bin Ich an den anderen Wochentagen auch online, jedoch meist eher gegen oder nach Mitternacht.Somit bin Ich auf der suche nach einer Gruppe, die ihre Raids am Dienstag, Freitag oder am Wochenende absolviert.Zu meiner Person:Ich bin nach längerer Pause wieder aktiv und habe gerne jede Woche meine Raids fertig.Ich bin auf 600+ LI und ein DPS Main. Leider musste Ich, durch die Meta-Changes meinen Main (DH) in die Ecke stellen und mich neu einspielen,kann jedoch mehrere Power DPS, als auch Condi DPS Klassen anbieten.Abgesehen vom Weaver, bin Ich nicht abgeneigt, neue Klassen/Builds auszuprobieren.Gerne dürft ihr mich inGame anschreiben oder mir hier eine Nachricht zukommen lassen.Ys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge