Teomas.5836 Geschrieben am 3. September 2018 Teilen Geschrieben am 3. September 2018 Hallo liebe Leser_innen :)wie dem Titel zu entnehmen, suchen mein Freund (Druide/gelegentlich DPS) und ich (Chrono/DPS) eine Stammgruppe für die wöchentlichen Fullclears.Wir haben mehrfach W1-W5 gecleared + einige CM, besitzen beide volle Legendäre Rüstung + 20+ LI.Ich als Chrono habe schon jeden Boss getankt und diverse Sonderrollen (Cave Chrono, Chrono Green usw.) übernommen und bei fast jedem Boss schon sowohl Condi als auch Power DPS gespielt. Da nun aber bald der neue Raid erscheint und es schon schwierig ist, W5 mit Pugs regelmäßig zu clearen, suchen wir auf diesem Wege nun eine Stammgruppe für Raids.Zu uns:Studenten, 26 (ich) und 23 (er) Jahre altkritikfähig und lernbereitgenügend Erfahrung im Raidbereich auch durch andere Spiele bereits vorhandeneinen schrägen Humorein funktionierendes Headset sowie Discord / Teamspeak (wobei wir Discord sehr bevorzugen)eine gewisse geistige Reife, doch wir bewahren uns unser inneres Kind170+ LIWas wir suchen:eine Gruppe, die W1-5 an möglichst 1-2 Tagen die Woche schafftmöglichst ohne Repräsentationspflichteine Gruppe, die mit Spaß an der Sache raidet aber dennoch den Willen hat, zu cleareneine Gruppe, die sich auch an die CMs trautbei Möglichkeit Discord, für die Kommunikation auch außerhalb von Gw2Damit bedanke ich mich erst einmal fürs Lesen und sollte Interesse an uns bestehen, sind wir Ingame unter Teomas.5836 und Crucio.7405 zu erreichen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.