Zum Inhalt springen

Hallo. Schlichte Frage. Wo kann ich meine Emailadresse ändern? Danke schon im voraus.


Empfohlene Beiträge

Es wird noch besser- Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Passwort wäre falsch heißt es (nach 4 Jahren Benutzung) bei der Acc- Wiederherstellung will man den Serien Nummerncode von mir wissen, als ob ich diese 4 Jahre alte email noch hätte- aus genau diesem Grund wollte ich die emailadresse ja ändern. Und jetzt? Nicht einmal mit dem Support kann ich Kontakt aufnehmen ohne Passwort und Anrufen kann man offensichtlich nicht.https://picload.org/view/dlpgwiri/arenanet.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch einfach mal ruhig durchzuatmen und noch mal das pw aufzuschreiben. Achte darauf das du vorher nicht die ^ Taste oder ausversehen auf die caps Taste gekommen bist. Und nein, damit will ich dich nicht veräppeln, dass kann selbst der größten Intelligenzbestie da draussen passieren.

Und die Tickets brauchen bei anet nun mal länger, manchmal sehr lange. Ist dumm, aber ist nicht zu ändern. Auch das man die E-mail nicht direkt im Account ändern kann, ist gerade nicht zu ändern.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3377/neuigkeiten-zum-kunden-support-vom-11-06-2018#latest

Daher tief durchatmen und versuchen net abzudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, allerdings kann ich mich gar nicht vertippt haben weil Chrome das Passwort speichert, es muß also einen anderen Grund haben daß mir der Zugang zum Spiel verwehrt wird - in das ich , nebenbei bemerkt, viel Geld gesteckt habe. Mich ärgert daß ich mit niemandem von ArenaNet sprechen kann, bei EA ruft man an und bekommt sofort Hilfe - war jedenfalls bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze rückfrage, da es sich so anhört, als hättest du gewusst oder vorausgeahnt das sowas passiert. Hast du deine E-mailadresse weitergegeben?

Ich persönlich würde dir raten, noch ein paar Tage zu warten und dann, wenn du wirklich nicht mehr in deinen Account reinkommst, eine E-mail wegen Hacking schreiben.Und als tipp, gib niemals deine E-mailadresse weiter. Und ich weiß, ich selber habe das auch schon gemacht, bzw ich selber habe schon rechte zu accounts von anderen bekommen und habe meine daten schon weitergegeben damit mir jemand die Greifenrennen macht, aber normalerweise solltest du auch das niemals tun. Gib niemanden deine Daten, denn wenn du das tust und derjenige das dann Ausnutzt bist du/ich/wir selber schuld.

In so einem Fall kannst du auch einfach dein PW ändern. Dieses 3 Etappen-Teil da mit dem Handy ist auch sehr hilfreich ^^.

Wie gesagt, ich kann nachvollziehen wie ärgerlich das ist und das man seinen Frust dann gerne an Anet ablässt, aber Anet ist nicht EA ... dann würde das Spiel ganz anders aussehen und viel teurer sein x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Emailadresse niemendem gegeben zumal sie nicht mehr gültig ist. ich selbst habe keinen Zugang mehr - weswegen ich sie ja auch ändern wollte. ich bin nicht gehackt worden. Übrigens komme ich ohne Acc Zugang ja auch nicht mehr zum Support durch., selbst wenn ich eine Antwort bekomme kann ich sie nicht lesen und ich habe kein Handy (...ja solls geben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso kommst du dann nicht mehr in deinen Account ? Ich meine, hier kannst du doch auch schreiben und so fern ich das nicht völlig falsch im Kopf habe, geht das doch übers gleiche Passwort? Du kommst ja auch hier übers Forum zum Support.Die Antworten des Supports findest du übrigens auch hier, wo du das Ticket geschrieben hast, dazu musst du nicht zwangsläufig in deine E-mails kommen.Bzw, dein PW funtzt nicht mehr, aber du wurdest NICHT gehackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich benutze überall das selbe passwort. ich habe keine Erklärung warum ich weder ins Spiel noch zum Support komme. Ich hab ja oben die Meldung die ich bekomme angehängt und hier nochmal die Meldung wenn ich mich beim Support anmelden möchte... https://picload.org/view/dlprawpw/arenanetproblem.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rima.5314" schrieb:

Ich habe diese Emailadresse niemendem gegeben zumal sie nicht mehr gültig ist
Wenn sie nicht mehr gueltig ist, kannst du sie dann nicht einfach erneut fuer dich registrieren?

Das denke ich nicht denn dann bekommt man die Meldung diese Adresse ist schon vergeben. Also ich kann mir nicht erklären warum es an dieser emailadresse liegen soll daß mein Acc nicht mehr funktioniert, denn- wie gesagt war ja alles bei Crome gespeichert und gestern konnte ich mich noch anmelden.....Außer die emailadresse wurde als Accname von ArenaNet gelöscht aufgrund meines Tickets, denn es heißt ja: "Der AccName oder das angegebene Passwort ist ungültig..." plötzlich ...seit heute... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, seltsam. Dann wird dir aber nix anderes übrig bleiben als warten. Habe ja diesen Link mitgeschickt, da steht ganz gut wie du es am besten machst damit deine Tickets schnellstmöglich bearbeitet werden können.

Und wie gesagt, über Support, wenn du dich da einloggst oben und dann bei deinem Namen auf Meine Tickets gehst, siehst du alle die du geschrieben hast. Ebenfalls siehst du dort die Antworten des Supports, wann es angeschaut wurde und du kannst dort auch Infos hinzufügen, ohne extra ein neues Ticket zu eröffnen.Und da du dich ja im Forum anmelden kannst wirst du dich auch dort anmelden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"fafnir.2793" schrieb:Ich habe jetzt ein sog. "anonymes Ticket" an den Support versandt, dafür braucht man keine Anmeldung. darin habe ich die Situation geschildert. Ich habe darin auch eine neue gültige emailadresse angegeben. jetzt muß man sehen... :/

Hast du auch den Serial code von deinem Game angegeben? Das Kaufdatum, deinen echten Name und so, muss man glaube ich auch angeben, einfach damit sie nachvollziehen können, damit es auch wirklich dein Account ist. Ich glaub, ohne das kommt man auch nicht sonderlich weit, weil man sowas immer aufheben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine vollständige Adresse, meinen AccNamen und den Namen meines Mainchars angegeben und ich kann jederzeit meine Käufe über Paypal nachweisen mehr weis ich nicht mehr und es hat mich vor 4/5 jahren auch keiner darauf hingewiesen daß ich das aufheben muß.

Wie ich sehe habe ich aber schon eine Email von Arena bekommen ich habe ihnen jetzt die Abrechnung über Paypal zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich immernoch, als hättest du was bei der PW-Eingabe falsch gemacht.

Häufige Fehler sind hier CAPSLOCK oder falls Zahlen enthalten sind, NumPad nicht aktiv.

Auch das bereits genannte ^ mogelt sich gerne mal davor.

Nebenbei ist die Verwendung des gleichen Passwortes für absolut alles praktisch eine Einladung an Hacker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch oben geschrieben daß Crome das Passwort speichert. Ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber ich mache das Spiel auf und muß nur auf anmelden klicken... Wenn ich es gar nicht eingebe kann ich mich auch nicht vertippen.Nein, ich verwende das selbe Passwort nur zwei mal, im Spiel und im Forum sonst nicht.Jetzt habe ich gestern eine Mail bekommen und darauf gleich geantwortet und den Beleg meiner Paypalrechnung vom 08.05.18 über 35 Euro angehängt - ich weiß gar nicht mehr was ich da gekauft habe ich glaube irgend so eine Luxuserweiterung mit Sonnenspeerrüstung usw. - und jetzt kommt keine Antwort mehr... das regt mich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderung deiner E-Mail dauert ein paar Tage. Um so mehr Angaben zu deinen Account (Accountname, Spielername, Seriennummer usw.) hinzugefügt werden, um so schneller kann der Account der Person zugeordnet werden. Sobald die E-Mail Adresse geändert bzw. aktualisiert wurde, wird ein Link in der Mail geschickt, womit man zusätzlich aufgefordert wird, sein Passwort zu ändern. Eine Sicherheitsmaßnahme die mit der Änderung der E-Mail Adresse zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...