Zum Inhalt springen

Wir [SAUF]en! Ehm... Ups... Ich meinte, wir rekrutieren!


MrItaloFreak.5183

Empfohlene Beiträge

-> ### Achtung ### <-

Spieler unter 18 Jahren dürfen diese Gildenwerbung nur unter Aufsicht eines Erwachsenen lesen!

-> ### Seelische Verletzungsgefahr! ### <-

Im Notfall singen, tanzen und klatschen wir dir diesen Satz in Löwenstein vor.

##################

Du hast viele Wahnvorstellungen,weißt genau, wohin du willst.Du möchtest deine Sehnsucht mit einem kühlen Getränk stillen...

Ich seh' in dein Herz.Sehe guten Loot, schlechten Loot,ein Spiel, das neu beginnt.

Durch Liebe und Schmerzwird in guten und in schlechten Lootdein Schicksal bestimmt.

Das Original seit 05.01.2018 ist wieder zurück.Gebraut nach dem tyrianischen Reinheitsgebot.

Nach der erfolgreichen Renovierung, Neubesetzung des Managements und der Gäste, hat unsere Schänkewieder täglich für alle [sAUF]lustigen Tyrianer ab 18+ geöffnet.

Selbst wenn die Flamer schreien, das regt uns gar nicht auf.Dann machen wir erst recht so richtig einen drauf.Wir singen in unserer Schänke und sind so froh wie nie.Und singen immer wieder die schöne Melodie:

-> Super Aggressiv Und Faul [sAUF] <-

Reallife, beruflich ausgelastet?Auch kein Problem, kommt uns bekannt vor. Daher finden sich unsereMember bevorzugt abends bei einem kühlen Getränk Ingame und in Discord zusammen um gemeinsam den Abendausklingen zu lassen.Manche machen das sogar Nachts ! Ja ! NACHTS!

Die Gildenhalle Lv 35+ bewirtet zur Zeit 20+ bis maximal 50 Konsumenten und Konsumentinnen und natürlich ist unsere Schänke vollständigausgebaut.Welcher Charakter will sich schon in 'ner Bruchbude betrinken?Geeenau, keiner!

Regeln? Jetzt nicht einknicken, halb so wild:

Wir repräsentieren die Gilde bei Events oder dauerhaft und auch das ist für dich nicht wild?Du bist laut deinem dir ausgestellten Personalausweisdokumentenpapiers "erwachsen"?Du kannst dich anderen Spielern gegenüber "benehmen"?Du hast gerne mal bis zu "1,0" Kamille im Tee?Keine Angst vor deinem Headset und den Stimmen die dort "rauskommen" und gerne mit dir "kommunizieren" würden?Schwarzer Humor, Ironie und Sarkasmus sind neben den Stimmen in deinem "Kopf" deine "besten" Freunde?

Du hast mindestens alle Fragen mit ja beantwortet?Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger !Ach nein? Naja gut aber dann wenigstens perfekt für "uns"!

Ene mene miste, komm in unsere Bierkiste und melde dich ingame bei MrItaloFreak.5183, in Discord bei MrItaloFreak#1175oder wenn du ganz mutig bist, schreib mich doch einfach bei Facebook an!

Diese Gildenwerbung spricht dich an?Dann nicht lang schnacken, Finger auf die Tasten und : "Tschakka ich [sAUF] euch untern Tisch" schreiben!

SAUF #SuperAggressivUndFaul #GildenWerbung #DasOriginal #SchwarzeLiebe #AlkoholMachtAbhängig #DankeMerkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus zusammen, nehmt ihr auch einen totalen Neulig in GW 2auf?Zu mir: 23 Jahre jung, trinkfest, und durch WoW bereits mit den Grundzügen einer Gilde vertraut.Ich bräuchte gerade am Anfang jemanden der sich mit mir im TS auf ein kühles Blondes trifft und sich meinen zahlreichen Fragen stellt. Danach bin ich für jeden Spaß zu haben. In diesem Sinne : Radler ist kein Alkohol und lasst von euch hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...