Zum Inhalt springen

Download/ Patch funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,wenn ich den Client öffne, dann öffnet sich ein kleines Fenster so wie es sonst auch oft war. Dort wird jedoch schon nichts runter geladen.. wenn ich es dann mal zum Login schaffe, wo eigentlich gepatcht werden müsste, verschwinden alle Zahlen und es tut sich rein gar nichts.Manchmal steht auch da, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Internet habe ich aber und sonst ist auch alle in Ordnung.Ich habe alle Sachen schon ausprobiert, die hier Online angegeben sind. Gebessert hat sich bisher aber noch nichts.Weiß jemand weiter?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Anleitung. Weiß nicht, ob repair.exe richtig ist.

Befolgt diese Schritte, wenn ihr das Spiel mit einem Windows-Betriebssystem verwendet:

  1. Sucht nach der Datei Gw2.exe.
  2. Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.
  3. Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Repair.
  4. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild Wars 2 Repair und wählt Eigenschaften.
  5. Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.
  6. Klickt anschließend auf OK.

Leitet dann durch einen Doppelklick auf Guild Wars 2 Repair die Reparatur ein. Wenn sie abgeschlossen ist, startet das Spiel.Macht jetzt einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair. Dadurch startet ihr die automatische Reparatur des Spiel-Clients. Wenn sie abgeschlossen ist, wird das Spiel gestartet.

HINWEIS: Die Überprüfung und Reparatur werden jedes Mal ausgeführt, wenn ihr einen Doppelklick auf die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair macht. Wenn ihr das Spiel ohne Reparatur des Archivs spielen wollt, macht einen Doppelklick auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die nicht den Befehl „-repair“ in der Zeile „Ziel:“ enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuerchte, dann hilft nur noch eine Neuinstallation.Um sowas zu vermeiden, erstelle ich mir regelmaessig ne komplette Kopie des GW2-Ordners, damit ich im Zweifelsfall die kaputte Version durch die Kopie ersetzen kann, ohne da erst 40 gb runterladen zu muessen - kann ich nur jedem empfehlen das genauso zu handhaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ikdrasiel.7802 schrieb:Firewall ausgemacht habe ich schon probiert. Habe auch probiert es auf meinem Laptop, wo es bisher noch nicht drauf war, zu installieren. Da habe ich aber leider das selbe Problem.... ich bin einfach ratlos..

Das klingt aber dann fast nach keinem Problem mit dem Spiel, sondern deinem Umfeld. Wenn es auf 2 Geräten das gleiche Problem gibt bei dir. Kannst du mit dem Laptop in ein anderes Netzwerk, es dort versuchen? Wenn es da gehen sollte, kann man immerhin das Problem einschränken und du kannst einfach die aktuellen Dateien vom Laptop auf den PC kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...