Zum Inhalt springen

Warum versucht Kodasch in letzter Zeit aktiv seine WvW Spieler so schnell wie möglich los zu werden?


Lotus.2917

Empfohlene Beiträge

@Malfrador.3615 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Apfelcreme.5048 schrieb:Wenn du keine Gilde findest, die dich haben möchte, dann solltest du mal hinterfragen, ob das nicht doch an dir liegt.Schau die Frage hab ich mir schon lange auch gestellt. Und ich würde nie behaupten das ich ein Guter Spieler bin, ich bin Durchschnitt und der Durchschnitt ist ein ziemlich breiter Schnitt.An machen Tagen ganz okay an andren chil und an schlechten tagen ne mittlere Katastrophe :smiley: Der Theard war aber auch nicht so gemeint das ich hier für mich, sondern alle betreffend ein Phänomen beschreibend das mir auffällt das andere vll auch erleben, und wieder andere gar nicht.

Dann hast du eventuell vielleicht nach den falschen Gilden gesucht, zu sehr progress?Abgesehen davon gibt es ganz sicher nicht eine solche Verordnung auf Kodasch, und auch erst Recht nicht von Elros, der seit mehreren Monaten nicht mehr auf Kodasch spielt.

Den Fehler beim Spieler zu suchen, statt sich einzugestehen dass so wie es läuft nicht der weg sein kann ist aber auch blos Schönfärberei. Früher war das nicht so,. ich will nicht sagen, früher war alles besser, sondern Früher ist Kodasch mitgezogen.Situation Heute:der Gegnerische Zerg steht in Reichweite unter 2500 vom Kodasch Zerg weg. beide Empowern soweit so gut, der Gegnerische Zerg ist ein Buntgemischter Haufen aus ca 15 Gilden... Im Kodasch Zerg macht ein Gerücht die Runde... Unsere Gegner stammen wahrscheinlich alle aus Ultra Progress Gilden... solche die an Lans um Echt Geld Kämpfen und davon leben können, jeder Einzelne kann mindestens 20 von uns Instant Down Prügeln... Der Kommi lässt ein schleier vor sich werfen... der Gegner verwendet Smoke...(Smoke erfordert Koordination zu hoch für ein Kodasch Public) Aiaiaiaia der Komi läuft los 4/5 des Zerg bleibt stehen der Gegner überrent den Komi vorher wäre es ein Fight gewesen so 1-1 50 vs 45 oder 40 vs 38 da aber Kodasch um, keine Ahnung was fürchtet... war der Fight eben 10 vs 45.... Komi + die 9 getreuen liegen tot am Boden der Zerg kommt auf den Kodaschzerg zu und was tut dieser? erstmal nix und als der Gegner in Reichweite kommt rennen sie davon wie aufgescheuchte Hühner.Kommt dann ein Hype Komi aufs Border, passieren 2 Dinge erstens die WS explodiert ins Unermessliche 2. der Hype Komi hat 50 + Leute bei sich Wovon die Hälfte ein Mundwerk besitzen da kommt man als Laie in den Glauben hier sprechen die Absoluten over Pros... Progressiv bedeutet Fortschritt... die Leute die allesammt aus Progressiv Gilden stammen die eben noch bei einem nicht Hype Komi da standen und vom Gegner davon rannten wie aufgescheuchte Hühner wollen nun mit [Risk] unter einem Hype Kommi irgend was gebacken kriegen? sorry aber das ist lächerlich.

Also du hast mir gesagt, ich hab wohl die Falschen Gilden gesucht, zu Progressiv, das kann schon sein. Ich finde zwar Momentan klappt es gar nicht so schlecht. und die Gilde ist sehr Progressiv. Aber dauernd das Wort Progressiv und blabla und wenn man das oben Beschriebene dann tag täglich sieht fragt man sich ja schon ob die Leute den wissen was Progressiv heisst? Ich mein ja es klingt irgendwo Professionell und was Professionell klingt damit schmückt man sich halt dann doch gern :D mir wurde auch schon mal von einem Krieger gesagt nachdem ich zu einer mir unbekannten Gilde was gefragt habe, ''Die sind ultra Progressiv, da kommst nicht rein....''

Progressiv bedeutet auf den Vortschritt bedacht... ja man will weiter kommen. Um es einfach auszudrücken man versucht dahin zu trainieren das man in einer viel kleineren Gruppe eine viel grössere besiegen kann.Das erfordert neben viel Training und eine sehr guten Teamplay noch paar andere Punkte:Man muss die Klasse die man spielt verstehen...Man muss genau wissen was man auf dem Platz zu tun hat.Man muss Kritikfähig sein.Man muss Lernfähig sein.Man muss sich Unterordnen können.Man muss Durchhaltewille haben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotus.2917 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Apfelcreme.5048 schrieb:Wenn du keine Gilde findest, die dich haben möchte, dann solltest du mal hinterfragen, ob das nicht doch an dir liegt.Schau die Frage hab ich mir schon lange auch gestellt. Und ich würde nie behaupten das ich ein Guter Spieler bin, ich bin Durchschnitt und der Durchschnitt ist ein ziemlich breiter Schnitt.An machen Tagen ganz okay an andren chil und an schlechten tagen ne mittlere Katastrophe :smiley: Der Theard war aber auch nicht so gemeint das ich hier für mich, sondern alle betreffend ein Phänomen beschreibend das mir auffällt das andere vll auch erleben, und wieder andere gar nicht.

Dann hast du eventuell vielleicht nach den falschen Gilden gesucht, zu sehr progress?Abgesehen davon gibt es ganz sicher nicht eine solche Verordnung auf Kodasch, und auch erst Recht nicht von Elros, der seit mehreren Monaten nicht mehr auf Kodasch spielt.

Situation Heute:der Gegnerische Zerg steht in Reichweite unter 2500 vom Kodasch Zerg weg. beide Empowern soweit so gut, der Gegnerische Zerg ist ein Buntgemischter Haufen aus ca 15 Gilden... Der Kommi lässt ein schleier vor sich werfen... der Gegner verwendet Smoke...(Smoke erfordert Koordination zu hoch für ein Kodasch Public)

Hast du ein Video zum dem smoke stealth blast? Würde mich sehr interessieren, wie das in der Praxis abläuft, wenn ein Zerg mit 45+ Spielern von 15 unterschiedlichen Gilden versucht smoke zu blasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@"Apfelcreme.5048" schrieb:Wenn du keine Gilde findest, die dich haben möchte, dann solltest du mal hinterfragen, ob das nicht doch an dir liegt.Schau die Frage hab ich mir schon lange auch gestellt. Und ich würde nie behaupten das ich ein Guter Spieler bin, ich bin Durchschnitt und der Durchschnitt ist ein ziemlich breiter Schnitt.An machen Tagen ganz okay an andren chil und an schlechten tagen ne mittlere Katastrophe :smiley: Der Theard war aber auch nicht so gemeint das ich hier für mich, sondern alle betreffend ein Phänomen beschreibend das mir auffällt das andere vll auch erleben, und wieder andere gar nicht.

Dann hast du eventuell vielleicht nach den falschen Gilden gesucht, zu sehr progress?Abgesehen davon gibt es ganz sicher nicht eine solche Verordnung auf Kodasch, und auch erst Recht nicht von Elros, der seit mehreren Monaten nicht mehr auf Kodasch spielt.

Situation Heute:der Gegnerische Zerg steht in Reichweite unter 2500 vom Kodasch Zerg weg. beide Empowern soweit so gut, der Gegnerische Zerg ist ein Buntgemischter Haufen aus ca 15 Gilden... Der Kommi lässt ein schleier vor sich werfen... der Gegner verwendet Smoke...(Smoke erfordert Koordination zu hoch für ein Kodasch Public)

Hast du ein Video zum dem smoke stealth blast? Würde mich sehr interessieren, wie das in der Praxis abläuft, wenn ein Zerg mit 45+ Spielern von 15 unterschiedlichen Gilden versucht smoke zu blasten.
skitched-20130909-161447.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@"Apfelcreme.5048" schrieb:Wenn du keine Gilde findest, die dich haben möchte, dann solltest du mal hinterfragen, ob das nicht doch an dir liegt.Schau die Frage hab ich mir schon lange auch gestellt. Und ich würde nie behaupten das ich ein Guter Spieler bin, ich bin Durchschnitt und der Durchschnitt ist ein ziemlich breiter Schnitt.An machen Tagen ganz okay an andren chil und an schlechten tagen ne mittlere Katastrophe :smiley: Der Theard war aber auch nicht so gemeint das ich hier für mich, sondern alle betreffend ein Phänomen beschreibend das mir auffällt das andere vll auch erleben, und wieder andere gar nicht.

Dann hast du eventuell vielleicht nach den falschen Gilden gesucht, zu sehr progress?Abgesehen davon gibt es ganz sicher nicht eine solche Verordnung auf Kodasch, und auch erst Recht nicht von Elros, der seit mehreren Monaten nicht mehr auf Kodasch spielt.

Situation Heute:der Gegnerische Zerg steht in Reichweite unter 2500 vom Kodasch Zerg weg. beide Empowern soweit so gut, der Gegnerische Zerg ist ein Buntgemischter Haufen aus ca 15 Gilden... Der Kommi lässt ein schleier vor sich werfen... der Gegner verwendet Smoke...(Smoke erfordert Koordination zu hoch für ein Kodasch Public)

Hast du ein Video zum dem smoke stealth blast? Würde mich sehr interessieren, wie das in der Praxis abläuft, wenn ein Zerg mit 45+ Spielern von 15 unterschiedlichen Gilden versucht smoke zu blasten.
skitched-20130909-161447.jpg

Faszinierend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:

@"BiFiMoN.7582" schrieb:[...] Aber das hat man auf jedem Server.

Also vorweg ich bin jetzt seit ü 1Jahr weg von Kodash.
Ja das hat man auf jedem Server,
aber nein auf Kodash
(zu meiner Zeit und vergleich danach auf anderem Server)
ist es echt schlimmer als auf anderen Servern
;)

Schön das wir im Rahmen des Linkings dann ab und zu wieder die Chance haben zusammen zu kommen. Und schön das du die wichtigen Wörter dick hervorgehoben hast ;).Meine Erfahrungen sind andere. Schau mal bei den Amerikanern. Oder den UK-Leuten deren Top-Rating von russischen Spielern gehalten wird (Sprachenbarriere kann natürlich manchmal auch schützen).

Witzigerweise hat Anet doch alle Mittel zur Verfügung gestellt um den Leuten hier zu helfen die mit bestimmten anderen nicht klar kommen. Vom Blocken bis zum Chat deaktivieren geht doch alles. Ein hohes Maß an Amüsemant bietet vor allem die Tatsache das es häufig "kommt ins TS" Spieler sind, die sich dann über Sachen im Map oder Teamchat aufregen. Und wenn einer mal im Chat trollt (weil sonst ja nichts gesagt wird - Kommi ist ja TS ;)), dann herrscht meistens eine rege Beteiligung insbesondere von Leuten mit manch bekannten Gildentags.Wir könnten uns auch im Chat über Thermomix - Rezepte unterhalten - das fälllt auch dann für viele auch unter "größter Dreck" ;). Es menschelt halt (rassenübergreifend sozusagen) und ich glaub MMOs waren noch nie Kuschelveranstaltungen.

Kodasch hat durchaus gute Gilden. Aber das regelt man am besten in dem man jemanden anwhispert und nachfragt. Genauso wundere ich mich warum Gilden potentielle Mitglieder nicht einfach direkt anwhispern. Direktwerbung ist immer noch das effektivste.Was natürlich progress ist, darüber muss man sich dann unterhalten. Taucht da dann in der Mitte der Wüstenländer der Endboss auf wenn man genug "progress" hat? ;)

P.S.: wenn du mal wirklichen flame sehen willst mach mal RP im wvw chat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...