Zum Inhalt springen

Stühle, Spielzeug, Musikinstrumente und Getragene Gegenstände - nicht zu Ende gedacht!


Empfohlene Beiträge

Alles schön und gut, aber wenn man nun z.B. eine Glocke reingelegt hat und - leider - diese "ausgewählt" hat, dann kann sich das als äußerst nervig herausstellen, es ist jetzt nicht die Glocke, sondern ganz egal was, das eben aktiv ist. Warum? Wenn man per Maus aufmountet, dann kann es nun in der Eile passieren, dass man nicht auf seinen Raptor aufsitzt, sondern eben die Glocke zum Bimmeln in der Hand hat oder sich auf einen Stuhl setzt, einen Lenkdrachen auspackt, wenn man eigentlich auf den Raptor oder Schakal möchte.Auf das Mount kann man aber nicht, man muss erst die Glocke oder dergleichen ablegen und kann dann erst aufmounten. Und allzu oft möchte man ja wieder aufs Mount bevor man wieder infight ist.Dieses neue Feature ist alles andere als zufriedenstellend - weil man das neue Feld unter dem Mount-Feld nicht "leer" lassen kann, ist mal mit dem Char was ausgewählt, dann bleibt es drin, bis es ersetzt wird. Aber nun die Glocke mit dem Lenkdrachen zu ersetzen, minimiert das Problem nicht.Es wäre gut, wenn Anet den Spielern die Möglichkeit geben würde, diese Auswahl zu deaktivieren oder eben ein leeres Feld auswählen zu lassen!Cheers Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner Meinung nach ein Fehler. Der neue Kasten sollte vermutlich neben dem Reittierfenster erscheinen.

Neben dem Reittierfenster erscheint der neue Kasten NUR wenn man sich in einem instanziierten Gebiet befindet. Sobald man die Instanz (egal welche) wieder verlässt, erscheint der Kasten wieder unterhalb des Reittierfensters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man das neue Feld unter dem Mount-Feld nicht "leer" lassen kann, ist mal mit dem Char was ausgewählt, dann bleibt es drin, bis es ersetzt wird.
Kann man schon: indem man da ueberhaupt nicht erst was reinpackt... ^^(Ich glaub ich hab noch nicht mal irgend nen Quatsch den ich da rein packen koennte... )^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Funktion super, wurde nicht auch nach genau so einer gefragt? Und benutzte die Reittiere sowieso nur über tastenkürzel.Zumindest wenn sie so funtzt wie ichs mir vorstelle, denn iwie bin ich zu dumm da Musikinstrumente oder so reinzupacken, da drag+drop net funtzt~ und ich in den patchnotes auch nix dazu finde xx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Also ich finde die Funktion super, wurde nicht auch nach genau so einer gefragt? Und benutzte die Reittiere sowieso nur über tastenkürzel.Zumindest wenn sie so funtzt wie ichs mir vorstelle, denn iwie bin ich zu dumm da Musikinstrumente oder so reinzupacken, da drag+drop net funtzt~ und ich in den patchnotes auch nix dazu finde xx.

Gibt im Heldenmenü bei Ausrüstung nun den Reiter „Neuheiten“. Dort kann man wie bei den Mountskins auswählen, was man in der Kurzwahl haben mag. Davor natürlich Instrumente und Zeug in Garderobe einlagern per Rechtsklick.

Ps: Vergesst nicht die 2 Gratisangebote im Shop. Ein Schlüssel und eine Neuheiten-Auswahlkiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Ich habe hier keine Probleme. Ich habe für jedes Mount eine eigene Taste und fertig.

Eine Ergänzung würde ich mir hier allerdings wünsche. Und zwar Rauferei-Waffen.

Mir ist durchaus klar, dass das geht, ich hatte nur beschrieben, wenn man per Maus aufsitzt. Jeder spielt eben anders. Ich möchte ja nur die Option, den Mist deaktivieren zu können bzw. ein "Leerfeld". Ich versteh nicht, weshalb ANET so unüberlegt handelt, aber das ist man ja von denen gewohnt. Man hat das Gefühl, der der entwickelt, spielt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Also ich finde die Funktion super, wurde nicht auch nach genau so einer gefragt? Und benutzte die Reittiere sowieso nur über tastenkürzel.Zumindest wenn sie so funtzt wie ichs mir vorstelle, denn iwie bin ich zu dumm da Musikinstrumente oder so reinzupacken, da drag+drop net funtzt~ und ich in den patchnotes auch nix dazu finde xx.

Gibt im Heldenmenü bei Ausrüstung nun den Reiter „Neuheiten“. Dort kann man wie bei den Mountskins auswählen, was man in der Kurzwahl haben mag. Davor natürlich Instrumente und Zeug in Garderobe einlagern per Rechtsklick.

Ps: Vergesst nicht die 2 Gratisangebote im Shop. Ein Schlüssel und eine Neuheiten-Auswahlkiste.

Danke~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...