Zum Inhalt springen

Ich verstehe nur noch Bahnhof ...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,nach ca. 2 Jahren (oder mehr?) Spielpause habe ich GW2 mal wieder angekurbelt und für mich neu entdeckt. :)Damals bin ich durch einen Bekannten zu GW2 gekommen und wurde gleich in einer Gilde aufgenommen. Das wichtigste wurde mir gezeigt, es wurde geholfen, Equipment besorgt usw. usw. Die Gilde gibt es mittlerweile nicht mehr und soweit ich weiß, spielt auch niemand mehr von denen.

Wie ich mitbekommen habe hat sich doch sehr viel verändert. Ich versuche in diversen Foren (über Google) meine Antworten zu finden, aber leider klappt das nicht immer, aber auch in-Game kommt so wirklich keine Hilfe wenn man mal fragt, was schade ist. Also selber versuchen. B)Ich habe mir einen Nekro auf 80 geboostet (nennt man das so ?), aber mit den ganzen Fachbegriffen bzw Kürzel wie z.B. Build, Berzi, Condi, Rüssi, Tränke, Runen usw und was weiß ich komme ich durcheinander. Es gibt zuviel Sachen .. was braucht man? Was nicht ? Wo muss ich hin ? Welche Rüstung? Welche Werte brauche ich ? Welche Waffen? usw. Es sind zuviele Fragen die ich hätte. Liegt evtl auch daran das ich schon älteren Jahrgangs bin. Da dauert es eben immer etwas. :smile:

Gut wäre, wenn man hin und wieder jemanden zum Fragen und Nerven hätte. Allerdings bin ich aus familären und beruflichen Gründen kein Dauersuchti und deshalb auch nicht täglich on. GW2 ist für mich eher was zum runterkommen vom Alltag. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte die noch den Nerv haben mich etwas zu unterstützen.Ich würde mich freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schön das du wieder den Weg ins Game gefunden hast.

Builds bedeutet wie du den Necro geskillt hast. (Dies kannst du im Heldenmenü sehen) mit HoT und PoF (die Addons) kamen 2 neue Spezialisierungen zusätzlich ins Spiel (Elitespezialisierungen) eine mit HoT und eine PoF.

Es gibt Speedcleargilden, die die optimalen Builds austüfteln, diese "optimalen Builds" werden "Meta Builds", oder kurz "Meta" gebannt. Es gibt für den Necro atm glaube ich nur Condi Builds, die aktuell gespielt werden. (Kleine Anmerkung: Dies gilt nur für Raids/Fraktale, wenn du diesen Content nicht spielen möchtest, kannst du den Necro spielen wie du es für angenehm empfindest.)

Condi bedeutet das du deinen Schaden mit sog. DOTs machst, sprich den Schaden einer Fähigkeit nicht direkt raushaust, sondern der Schaden über sek. "tickt", kannst dazu auch Schaden über Zeit sagen.

Power ist genau das Gegenteil vom Condi.

Die Waffen und Rüstungen kommen auf Klasse und Build an.

Du kannst dich an dieser Seite orientieren https://snowcrows.com

Dort findest du Rüstungen und Waffen zu deinem Necro.

Kannst mich gerne Ingame anschreiben, helfe gern weiter.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...