Rattataki.8210 Geschrieben am 25. September 2017 Teilen Geschrieben am 25. September 2017 Helft mir, ich ueberlege wieder gw2 zu spielen, aber so richtig gefallen find ich an keiner neuen spezi. ist man als drachenjäger immer noch gut dabei ? oder sind die neuen spezis unumgänglich ?grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Goldsammler.9012 Geschrieben am 25. September 2017 Teilen Geschrieben am 25. September 2017 Unbedingt nötig sind diese nicht. Ich wollte auf biegen und brechen die neue Nekro Spec spielen, bin aber nicht klar gekommen. Also zurück zum schnitter und alles lief wie am schnürchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necropol.9256 Geschrieben am 25. September 2017 Teilen Geschrieben am 25. September 2017 Also du musst gar nichts. Du kannst alles locker mit den Alten machen, habe ich schon einige gesehen.Ich persönlich muss sahen fand die neuen Specs zum Anfang Gewöhnungsbedürftig, gerade der Pestbringer ist halt mal was anderes.Brauchte echt lange bis ich den Verstanden habe, aber wenn man den Trick raus hat, ist er gut spiebar. Und ich denke das trifft auf weitestgehend alle zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 25. September 2017 Teilen Geschrieben am 25. September 2017 Der Drachenjäger war und ist nach wie vor eine der stärksten Spezialisierungen die wir haben. Wer die neuen Spezialisierungen nicht mag, kann die auch genauso gut völlig links liegen lassen. Aber es sind interessante neue Wege die Spaß machen können, wenn man mal wieder frischen Wind braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.