Zum Inhalt springen

6ter Geburstag


Empfohlene Beiträge

Nabend.Hab folgendes Problem und zwar hat mein alter Char den Erfolg 5ter Geburstag freigeschaltet. aber ich habe zurzeit ein Neuen Char mit dem ich nur noch am zocken bin. Der neue Char hat den Erfolg leider nicht und ich habe so dumm wie ich bin mit dem neuen Char die Geburtstagstruhe geöffnet und somit den Erfolg 6ter Geburtstag nicht bekommen und so auch die Belohung nicht. Kann ich da noch was machen oder hab ich einfach Pech und muss bis nex Jahr warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chars feiern den Tag ihrer Erstellung als Geburtstag.Du schreibst, du haettest frueher mit einem anderen Char gespielt.Nicht klar ist, ob der Char noch vorhanden ikst, oder, ob du ihn geloescht hast.Sollte er noch da sein, log dich einfach mit ihm ein: er hat naemlich auch ein Gebutstagspraesent bekommen: das sechste!Solltest du ihn allerdings geloescht haben, musst du warten, bis dein aeltester Char sechs Jahre alt wird, um das sechste Geburtstaggeschenk und damit den Erfolg zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Muzzi BIH.3891" schrieb:Achso jeder Char bekommt das einzeln. Ja mein Haupt Char ist noch vorhanden, hab schon nachgesehen letzte Geburtstagspost war vor 11 monaten d.h es kommt noch erst :P . trozdem vilen dank Rima :wink:

Wenn du dir mit deiner API einen Account bei gw2efficiency machst, kannst du das genaue "Geburtsdatum" deiner Charaktere prüfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...