Zum Inhalt springen

Bug in der Persönlichen Story verhindert Fortschritt. Abschnitt "Das Opfer"


Empfohlene Beiträge

Es betrifft den Storyabschnitt "Das Opfer" Macht Balthasar auswendig und tretet ihm entgegen.Nach dem ich die Heroldin besiegt habe, gehe ich zu Balthasar , rede mit ihm und greife ihn anschließend an. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Spiel rührt sich nicht mehr. Ich bin dann gezwungen den PC neu zu starten. Es kommt auch kein Ladescreen oder ähnliches.Edit: Zusatz-Info: Ich habe einen Norn Krieger Lev 80 und spiele die Instan alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Ich konnte inzwischen das Problem mit hilfe der Reperaturfunktion lösen.

Ich bin mal so frei und Zitiere Tiscan.8345

Zitat:Reparieren des ClientsReparaturanleitung für Windows®

Wenn beim Ausführen von Guild Wars 2 Schwierigkeiten auftreten, ist möglicherweise das Datenarchiv beschädigt. Befolgt bitte die nachstehenden Schritte, um das Archiv zu verifizieren und zu reparieren:

  1. Sucht nach der Datei Gw2.exe.
  2. Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.
  3. Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Repair.
  4. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild Wars 2 Repair und wählt Eigenschaften.

    Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.Z Beispiel: „C:\SpieleGuild Wars 2\gw2.exe“ -repair`

    Klickt anschließend auf OK.Leitet dann durch einen Doppelklick auf Guild Wars 2 Repair die Reparatur ein. Wenn sie abgeschlossen ist, startet das Spiel.

Hinweis: Die Verifizierung und Reparatur wird jedes Mal durchgeführt, wenn ihr die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair anklickt. Wenn ihr das Spiel ohne vorherige Reparatur spielen möchtet, doppelklickt auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die den Befehl „-repair“ nicht enthält.

Danke an Tiscan.8345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Fehler, diesmal in dem Abschnitt "Der Abschied"Problem ist das selbe wie zuvor. habe auch bereits eine Reperatur durchgeführt allerdings ohne Erfolg.Das Spiel stürzt an der Stelle ab wo es eigentlich eine Zwischensequenz laden sollte.Charakter ist ebenfalls wie zuvor ein Krieger(Bannbrecher), Lev 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, ob das noch relevant ist, aber ich möchte es trotzdem mal hier einbringen:Ich hatte ebenfalls das Problem, dass nach dem Kampf mit Balthasar Ende war... es ging nicht weiter, die Instanz konnte nicht abgeschlossen werden. Da ich aber nicht vor hatte, alles neu zu installieren, habe ich es einfach mal anders probiert: Ich bin nochmal in die Instanz und habe alle optionalen Aufgaben weggelassen. Dann hat es sofort geklappt. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen auch. Kann aber natürlich auch sein, dass ich nur Glück hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist noch relevant. Persönliche Story ist immer noch nicht spielbar. Das Spiel stürzt immer dann ab wenn es versucht eine Zwischensequenz abzuspielen/laden.Client-Reparatur bringt auch nix. Hab sogar schon aus Langeweile einen neuen Char auf Lev 80 gelevelt um zu schaun ob es mit dem klappt aber.

Muss sagen im Gegensatz zur HoT-Story wo ich null Fehler und Abstürze hatte nervt das echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag, die Instanz "Der Abschied" hat inzwische geklappt. Ich vermute mal das damit zusammenhing, dass ich die original Charakter-Geschichte von Guild Wars nicht gemacht hatte, also kein Orden angeschlossen usw. und das Spiel damit offenbar nicht klar kam. (wäre zumindest meine Vermutung da man ja einen der 3 toten Begleiter als Geist sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine Probleme einen Fix gefunden:

@Zakmyrr.6389 said:I've had some luck with this, but I still get disconnected sometimes.

Right click the shortcut you use to start GW2.Click "Properties", then select the Shortcut Tab, if it's not already on that tab.In the field next to "Target" you should see something like, "C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2-64.exe"At the end of that line, hit space and type -clientport 443.It should now look like this, "C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -clientport 443

Now, click the "Compatibility" tab.Near the bottom, put a check in the box labeled, "Run this program as an administrator."Click Apply, then OK

You can also try -clientport 80

Orginal von https://en-forum.guildwars2.com/discussion/8674/second-attempt-at-story-and-still-getting-connection-losses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hihab auch das problem bei "Der Abschied"hab schon 3 mal versucht aber geht nichtnach dem Kampf mit Balthasar rausgeflogen 2xbeim 3ten versuch nach dem gelaber von palaver joko oder wie der heistist sehr ergerlichhatte das prob. auch mit waldymit nekro und nun mit kriegermuste um weiterzukommen immer wider neu starten bis es mal irgend wann geklappt hatdas solte aber nicht der sinn der sache sein das bis zum abwürgen wider und wider zu starten um dann nach 3 oder 4 anläufen zu schaffenda die ja auch noch über 30 min. dauert und sich das wie kaugummi ziiiieht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...