Zum Inhalt springen

Dank und Fluch über Euch für das Geb.-Geschenk


Empfohlene Beiträge

So viel ist das doch net und wenn der Name mal länger ist, kannst du einfach auf den Skin Shift+strg - a+strg - c+strg und dann den kopierten namen in das Feld einfügen und die Klammern entfernen~.

Ich reg mich zwar auch jedes mal auf, wenn ich mir nen neuen Char erstelle und den Portalstein löschen muss, aber im endeffekt kostet das nicht mal eine Minute, wo andere Spieler dann vielleicht nen Monat und mehr beim Support anstehen dürften ^^''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so wie der TE. Anstelle beim löschen den kompletten Gegenstandsnamen sowie die Anzahl einzugeben, wäre es aus meiner Sicht besser gewesen, für solche Gegenstände anstelle des kompletten Namens ein weiteres Fenster zu öffnen (willst Du wirklichen diesen Gegenstand löschen ...). Wer dann noch versehentlich löscht, ist dann selber Schuld (vor Jahren als das noch anders war habe ich mir auch einen permanenten persönlichen Kaufmann gelöscht ...).@Finnkitkit Dein Beispiel mit dem Portalstein ist mal wieder typisch für eine Untertreibung. Ich habe sehr viele Gegenstände die ich gerne loswerden möchte, was ich aber imo nicht mache, weil ich gezwungen bin in einem weiteren Fenster den vollständigen Namen des zu löschenden Gegenstandes einzutragen. Echt nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne auch ein paar Spiele, in denen sich ein Fenster mit extra Anfrage öffnet.Dort muss man dann einfach nur bestätigen, dass man den Gegenstand wirklich löschen will ODER man muss ein "kurzes Wort" wie zB. löschen eingeben.Wenn man so etwas einführen würde, könnte man nichts aus versehen löschen und gleichzeitig muss keiner mehr einen ganzen Satz in das ... Fenster schreiben.Das Problem so etwas einzuführen oder gar ein Problem, dass sich dadurch ergeben würde sehe ich pers. nicht.Aber wenn Ihr / Wir daran was ändern wollen, sind wir hier im deutschen Forum eh an der ganz falschen Stelle xD

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem einfachen ja/nein Fenster ist, dass es praktisch gar keinen Schutz bietet.

Ich kam vorhin auf eine Art Papierkorb wie auf dem Desktop aber das würde sicher von einigen als Zusatz-Inventar mißbraucht.

Irgendeine Eingabe macht hier schon am meisten Sinn. Das Wort "Löschen" ist hier aber auch nicht wirklich schützend. Sollte schon einen Bezug zum Item haben.

Man könnte zum Beispiel aufgefordert werden die Anfangsbuchstaben aller Wörter des Items einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Das Problem mit dem einfachen ja/nein Fenster ist, dass es praktisch gar keinen Schutz bietet.

Also wenn ich etwas löschen will und erst Ja oder Nein drücken muss, finde ich das schon sehr geschützt.Wer dann immer noch auf Ja drück, obwohl er es nicht löschen wollte, ist mMn selbst schuld.Die Menschheit verblödet doch eh immer mehr. Wenn wir jetzt nicht einmal Lesen & schreiben können ... wird es echt richtig traurig!

@Mortiferus.6074 schrieb:Irgendeine Eingabe macht hier schon am meisten Sinn. Das Wort "Löschen" ist hier aber auch nicht wirklich schützend. Sollte schon einen Bezug zum Item haben.Man könnte zum Beispiel aufgefordert werden die Anfangsbuchstaben aller Wörter des Items einzugeben.

Warum das ? xDob ich nun BLD oder löschen schreibe. Das ist doch beides das selbe, ich muss bewusst etwas schreiben und bestätigen.

Also mir pers. ist es eig. egal wie man Dinge in Gw2 löscht.Aber wenn ich sowas lese, verstehe ich langsam, warum man bei min. jeder 2ten Firma / jedem 2ten Unternehmen, alles 2-X mal erklären muss, nachfragen muss oder sonst etwas.Unsere Gesellschafft verkommt mMn zu einem faulen Haufen xXx ... Ab & An hilft es erst zu denken und dann zu handeln ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:Unsere Gesellschafft verkommt mMn zu einem faulen Haufen xXx ... Ab & An hilft es erst zu denken und dann zu handeln ;)

MfG

Ist ja schön und gut, nur nützt einem das nix wenn man z.b. gerade aufräumt und dann zufällig was dazwischen rutscht. Mag ja sein das du perfekt bist und nie Fehler machst, aber es soll Menschen geben die genau das machen, Fehler und es gibt nun im Verhältnis wirklich nicht viele Gegenstände wo diese Namensnachfrage kommt.Ich könnte es verstehen wenn man sich fragt warum das eine hat, dass aber net, aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Ist ja schön und gut, nur nützt einem das nix wenn man z.b. gerade aufräumt und dann zufällig was dazwischen rutscht. Mag ja sein das du perfekt bist und nie Fehler machst, aber es soll Menschen geben die genau das machen, Fehler und es gibt nun im Verhältnis wirklich nicht viele Gegenstände wo diese Namensnachfrage kommt.

  1. Wo hab ich geschrieben, dass ich perfekt bin? ... Du sollst nicht irgendetwas in eine Aussage interpretieren, was dort nicht steht ^^
  2. Was hat meine Aussagen, mit deiner zu tun? Ich versteh gerade wirklich nicht den Zusammenhang von deiner "Aufräum Story" und meiner Aussage!? Bitte erklären
  3. "es gibt nun im Verhältnis wirklich nicht viele Gegenstände wo diese Namensnachfrage kommt."Und nur weil dich das nicht stört, darf jemand anderes (in diesem Fall der TE) sich nicht darüber aufregen, bzw. es nicht als störend empfinden?

Edit: Ab & An hilft es erst zu denken und dann zu handeln :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Ist ja schön und gut, nur nützt einem das nix wenn man z.b. gerade aufräumt und dann zufällig was dazwischen rutscht. Mag ja sein das du perfekt bist und nie Fehler machst, aber es soll Menschen geben die genau das machen, Fehler und es gibt nun im Verhältnis wirklich nicht viele Gegenstände wo diese Namensnachfrage kommt.
  1. Wo hab ich geschrieben, dass ich perfekt bin? ... Du sollst nicht irgendetwas in eine Aussage interpretieren, was dort nicht steht ^^
  2. Was hat meine Aussagen, mit deiner zu tun? Ich versteh gerade wirklich nicht den Zusammenhang von deiner "Aufräum Story" und meiner Aussage!? Bitte erklären
  3. "es gibt nun im Verhältnis wirklich nicht viele Gegenstände wo diese Namensnachfrage kommt."Und nur weil dich das nicht stört, darf jemand anderes (in diesem Fall der TE) sich nicht darüber aufregen, bzw. es nicht als störend empfinden?

Edit:
Ab & An hilft es erst zu denken und dann zu handeln
:wink:

Oder sich einfach konkreter ausdrücken, da ich nur auf das von mir zitierte eingegangen bin, der rest ist mir sowas von egal~ x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Oder sich einfach konkreter ausdrücken, da ich nur auf das von mir zitierte eingegangen bin, der rest ist mir sowas von egal~ x)

Sehr Schade :neutral:Obwohl man vorher unbedingt seinen Ansichten loswerden musste, kann man danach nicht einmal seine Meinung bekräftigen. Der Frage einfach auszuweichen ist ja auch viel einfacher.

Sry aber gerade von dir Finnkitkit ( die meisten Beiträge von dir hier im Forum sind sehr sachlich und gut geschrieben ) hätte ich mehr erwahrtet. Außerdem unterstütz deine Reaktion mMn meine komplette These und aus diesem Grund verabschiede ich mich für´s erste.

Zudem möchte ich mich beim TE für soviel OFF-Topic entschuldigen & hoffe das eig. Thema wird weiter behandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen extra einzugeben bietet den besten Schutz. Es ist zwar schön, dass es für euch reichen kann nur ein Ja Nein Fenster zu betätigen, aber für die Allgemeinheit reicht es nicht aus. Sogar mit dem derzeitigen Schutz bekommt der Support noch unmengen an Tickets mit "Habe versehentlich das und das gelöscht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waveini.5239 schrieb:[...] Sogar mit dem derzeitigen Schutz bekommt der Support noch unmengen an Tickets mit "Habe versehentlich das und das gelöscht".

Ich würde gerne wissen woher du das weißt? xDArbeitest du pers. bei ANet? Quellen wären ganz nett, wenn man so eine Behauptung in den Raum wirft ^^

Edit:

@Waveini.5239 schrieb:[...] Es ist zwar schön, dass es für euch reichen kann nur ein Ja Nein Fenster zu betätigen, aber für die Allgemeinheit reicht es nicht aus. [..]Und du bist die Stimme der Allgemeinheit?Also wenn man seine eig. Meinung mitteilen will, finde ich sowas immer super. Da nur durch so etwas eine Diskussion entstehen kann :smile:Aber für Andere zu reden ist mMn immer eine Sache für sich. Wenn man so etwas macht, sollte man seine Aussage entweder auf Fakten stützen können oder Studien... dafür haben.Etwas einfach zu behaupten kann Jeder.Zu dem würde ich mein ganzes InGame Gold verwetten, (bevor sich jemand freut ist zZ nicht viel xD) dass wenn ich eine Umfrage in meine Gilde machen würde, kein eindeutiges Ergebnis zu diesem Thema entstehen würde :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:

@"Waveini.5239" schrieb:[...] Sogar mit dem derzeitigen Schutz bekommt der Support noch unmengen an Tickets mit "Habe versehentlich das und das gelöscht".

Ich würde gerne wissen woher du das weißt? xDArbeitest du pers. bei ANet? Quellen wären ganz nett, wenn man so eine Behauptung in den Raum wirft ^^

In den Facebookgruppen und Gildenbereichen hört man das des öfteren.

Unmengen war vielleicht etwas zu überspitzt, des öfteren sollte besser passen :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

@"Waveini.5239" schrieb:In den Facebookgruppen und Gildenbereichen hört man das des öfteren.Unmengen war vielleicht etwas zu überspitzt, des öfteren sollte besser passen :#

Sry aber solange nicht von der Firma / von den Angestellten die sich um solche Anfragen kümmern müssen ein:"Es wird zu viel" kommt. Heißt das für mich persönlich noch Garnichts.Auf solchen Plattformen wirst du immer mehr Beschwerden finden als Danksagungen.Das liegt daran, dass der Mensch sich meist erst dann in Bewegung setzt, wenn etwas nicht nach seiner Vorstellung läuft.Warum auch nicht, wenn Alles in Ordnung ist, muss man sich ja auch nicht beschweren ?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Oder sich einfach konkreter ausdrücken, da ich nur auf das von mir zitierte eingegangen bin, der rest ist mir sowas von egal~ x)

Sehr Schade :neutral:Obwohl man vorher
unbedingt
seinen Ansichten loswerden musste, kann man danach nicht einmal seine Meinung bekräftigen. Der Frage einfach auszuweichen ist ja auch viel einfacher.

Sry aber gerade von dir Finnkitkit (
die meisten Beiträge von dir hier im Forum sind sehr sachlich und gut geschrieben
) hätte ich mehr erwahrtet. Außerdem unterstütz deine Reaktion mMn meine komplette These und aus diesem Grund verabschiede ich mich für´s erste.

Zudem möchte ich mich beim TE für soviel OFF-Topic entschuldigen & hoffe das eig. Thema wird weiter behandelt

Sry, wie gesagt, an sich interessiert mich das Thema nicht, da ich wie oben geschrieben es an sich nicht schwer finde wenn man sich bissl mit tastenkürzeln auskennt.Aber, mich hatte dein letzter Satz einfach getriggert xD. Der viel einem, mir, iwie gleich ins Auge und wenn ich den Rest hier so überfliege. Du schreibst das du es nicht magst wenn andere meinen für die Allgemeinheit sprechen zu müssen, was ich absolut unterzeichne.Aber ich mag es zusätzlich nicht, wenn Leute der Allgmeinheit Sachen unterstellen, aufgrund von Aussagen, wie in diesem Fall, dass die Gesellschaft immer fauler werden würde nur weil XY dies oder jenes schreibt ^^. Hab vermutlich zu stark reagiert, aber vergib mir, ich bin ein sehr Emotionaler Mensch, wie man ja schon häufig im Forum lesen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...