Zum Inhalt springen

Fußspuren von legendären Waffen


Empfohlene Beiträge

Hi! Ich wollte nur mal eure Meinung hören, was ihr davon halten würdet, wenn man beide Fußspuren von 2 legendären Einhandwaffen sehen würde? (Unabhängig davon, in welcher Hand welche Waffe getragen wird)Beispiel: Ich besitze Frostfang und den Bierrat. Hier wäre es doch super, wenn man beide Fußspuren der legendären Waffen sehen würde, weil man doch jede einzelne Waffe sehr lange herstellen musste. Momentan sieht man nur die Spuren der Waffe in der Haupthand.

Was sagt ihr dazu? Ich freue mich über Antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde manchmal komisch aussehen. Ich trage auch im Moment Astralaria mit dem Knaller. Kosmosflecken mit Konfetti \o/. In Hot war es die glänzende Klinge mit Blitz. Bei dieser Kombo würden die Fußspuren von Blitz komplett untergehen.

Das man beides sehen kann, finde ich jetzt nicht so wichtig aber man sollte zumindest einstellen können von welcher Waffe die Fußspuren kommen.(Im alten Forum gab es auch mal so eine Diskussion, da wurde dann aber argumentiert nimm doch die Waffe von der du die Spuren haben willst doch in die Mainhand, dass man die Skills von der Waffe aber nicht haben möchte wurde nicht beachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so ein Thema eröffnet im alten Forum, da ich die Fußspuren der Glänzenden Klinge absolut hässlich finde(ich will keine Werbetafel für das Logo von denen sein xD) und gerne die Fußspuren meiner Zweitwaffe hätte ><.Und es ist ja nun mal nicht immer möglich die Nebenhand in die Mainhand zu nehmen. Stichwort Fokus vs. Schwert oder so.Fußspuren überlappen fände ich teilweise aber auch einfach zu viel. Ich finde es schon furchtbar das man teilweise gefühlt 100funkel-infus auf einen Char werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@mightychaz.2839 schrieb:Ich wäre schon zufrieden, wenn man sie bei manchen überhaupt sehen würde. Beim Gewehr z.B. sind sie ja fast nicht sichtbar. Falls sie es nicht geändert haben.

Raubtier oder dem komischen Schiff-Teil?

Beim Raubtier. Vielleicht bin ich auch nur blind, aber seh die kaum bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...