Zum Inhalt springen

2 Gamer suchen nach längerer GW2 Pause eine aktive Gilde [PvE]


Dreamdancer.2453
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

allem vorweg erstmal die Daten, die die meisten Gildenleader interessieren dürften.Also ich suche für mich und meine Frau (beide ü25) eine Gilde für PvE Inhalte von GW2.

einige Daten zu uns:

  • wir spielen seit der Beta von GW2
  • unsere Spielzeit beläuft sich auf ca 6.800h
  • wir haben vor ca 3 Wochen wieder angefangen GW2 zu spielen (nach ca. 1 Jahr Pause)
  • unsere Vorlieben liegen auf dem PvE Content, ich persönlich spiele aber auch gern mal WvW
  • PvP spielen wir überhaupt nicht (es sei denn ihr seht WvW als PvP :P)
  • Raids haben wir damals nur ein paar mal mitgemacht, als diese raus gekommen sind, somit ist die Erfahrung darin recht gering (was nicht heißt, dass wir keine Raids mitmachen würden. Wir würden uns gern mal an den Raids probieren)
  • unsere Erfolgspunkte bewegen sich so um die 25.000 Punkte (wir versuchen viele Erfolge mitzunehmen)
  • TS3/Discord vorhanden
  • wir werden keine Rota's trainieren, da es meiner Meinung nach vollkommen ausreicht, die Fähigkeiten zu kennen und zu wissen wann man welche nicht einsetzen sollte

zu der Gilde die wir suchen:

  • keine Massengilde mit maximaler Anzahl an Mitgliedern aber auch keine Gilde mit 5 Personen (sowas wie tägliche 10-25 Leute wären schon schön :))
  • Fokus sollte definitiv nicht auf PvP/WvW liegen
  • man sollte auch gechillt in der Grupe farmen, bzw. Ini's machen können, ohne TS/Discord nutzen zu müssen (allgemein sollte es keine Verpflichtung zu TS³/Discord geben)
  • die Gilde sollte ein gewisses Maß an Ehrgeiz haben (Man sollte schon, wenn man Dungeons/Fraktale läuft, seinen Char halbwegs gut beherrschen (nochmals erwähnt : ich halte nicht von Rota's auswendig lernen etc.) jedoch suchen wir auch keine eSport Gilde die Raids solo machen kann oder einem eine Skillung aufzwingt nur um einen Raid/Dungeon in optimaler Zeit zu schaffen.)
  • Gildenhalle, Buffs, Lvl und Co. sind uns relativ egal
  • ebenfalls ist uns das Durchschnittsalter auch egal
  • lockere Atmosphäre (bei manchen Gilden hat man das Gefühl, man ist beim Militär ;D)

Ich behalte mir mal vor, die Liste zu erweitern, wenn noch andere Fragen auftreten sollten :)Ansonsten sollte das alles soweit gewesen sein, also wenn ihr Interesse habt einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...