Zum Inhalt springen

Frage zur Trotzleiste


Empfohlene Beiträge

Laut Wiki müsste sich ja die Rune des Mesmers auf diese auswirken, meine Frage ist jetzt wie.Traits and sigils that increase the duration of these effects will also cause them to do more damage to the bar.

Nutze ich z.B. das Mantra der Ablenkung(1s Benommenheit) mit Verwirrende Eingebungen(+0,25s) sollte es ja mit der Rune des Mesmers(+33%) eine Auswirkung auf die Trotzleiste haben.

Nach https://wiki.guildwars2.com/wiki/Defiance_bar sollte ich gebufft dann doch in die >1,5s Kathegorie fallen und entsprechend mehr CC haben, aber irgendwie hab ich immer den gleichen, unabhängig ob ich nun die Rune des Mesmers trage oder nicht.

Wo liegt jetzt mein Denkfehler bzw. was versteh ich hier falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Wiki Seite sollte es schon den CC Schaden erhöhen.Die +33% machen aus den 1,25 Sekunden aber auch "nur" 1,66. Es sind also "nur" 41 Schaden mehr.Während sich das im Gesammten durchaus bemerkbar macht, kann ich mir gut vorstellen, dass man es bei einem einzelnen Skill garnicht richtig sieht, je nach Breakbarstärke.

Hast Du das mal beim gleichen Ziel alleine (Dmg Golem oder so) getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habs nochmals angeschaut. Seltsamerweise scheinen die Runen je nachdem was für andere Faktoren wirken andere Auswirkungen zu haben(Zumindest mit Sigill der Lähmung sieht man fast?(wenn überhaupt) keinen Unterschied. Irgendwie spannend.

cUjjs8Y.jpgMit Sigill der Lähmung, Verwirrende Eingebung und Rune des Mesmers.

72eJXvr.jpgMit Sigill der Lähmung, Verwirrende Eingebung ohne Rune des Mesmers.

pmIdeWe.jpgMit Verwirrende Eingebung und Rune des Mesmers.

aDMuNR2.jpgMit Verwirrende Eingebung ohne Rune des Mesmers.

XmLNrs0.jpgMit Rune des Mesmers

UUw0VQ4.jpgOhne Rune des Mesmers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...