Zum Inhalt springen

Update zum Versagen der Instanzerschaffung


Empfohlene Beiträge

Dies ist eine Nachricht von Game Director Mike O’Brien:

Hallo,

wir hoffen, dass ihr den Launch von Path of Fire genießt. An diesem Wochenende waren wir mit euch im Spiel unterwegs, haben aber auch nach Fehlern gesucht und uns um diese gekümmert. Dabei arbeiteten wir insbesondere an den Problemen mit der Verbindung sowie beim Erschaffen der Story-Instanz, die während der Stoßzeiten in Europa auftraten. Ich schreibe euch, um euch ein Update darüber zu geben.

Wir konnten schnell das zugrundeliegende Problem identifizieren: ein Netzwerkfehler zwischen einer Gruppe von Spielerservern und ihren Charakter-Datenbankservern. Doch als wir das Datenzentrum rekonfigurierten, um das Problem zu vermeiden, stießen wir auf einen Konfigurationsfehler. Diesen zweiten Fehler haben wir inzwischen ausfindig gemacht. Wir hoffen, dass das Problem nun behoben ist. Mit Sicherheit werden wir dies jedoch erst während der nächsten Stoßzeiten in Europa wissen. In der Zwischenzeit wollen wir uns für eure Geduld bedanken und euch wissen lassen, dass wir das Problem genau im Auge behalten und jederzeit einsatzbereit sind, sollte ein anderes auftreten.

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@himmelsdieb.3082 schrieb:Also lief alles völlig normal. Schlimmer ist, wenn alles auf anhieb funktioniert hätte, dann kommt nämlich irgendwann ein Bug hoch, der wirklich Probleme macht :) Reine Erfahrungssache.

Lieber ein Anfang mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder wie ging der Spruch noch? :smiley:

Ich muss sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten am Wochenende lief das Spiel gestern schon deutlich besser. Ich hoffe hier natürlich, dass es auch so bleibt und ich schon bald meinen Greifen durch Tyria führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...