Gaile Gray.6029 Geschrieben am 20. August 2018 Teilen Geschrieben am 20. August 2018 Hallo Leute!Wie ihr vielleicht schon gehört habt, werden wir in Saison 13 einige Änderungen vornehmen. Wir führen probeweise die Duo-Warteschlange für alle Stufen wieder ein. Kurz vor Ende der Saison werden wir uns ansehen, welche Auswirkungen sie auf die Saison hatte. Auf diese Weise wollen wir herausfinden, ob wir dieses Feature dauerhaft wieder einführen sollten.Darüber hinaus nehmen wir die alten Rangliste-Titel aus dem Spiel. Wir freuen uns auf eine spannende Saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xp eke xp.67241619471979 Geschrieben am 22. August 2018 Teilen Geschrieben am 22. August 2018 Hallo zurück!Wo man auch wieder beim experimentieren ist: wie findet ihr die Idee, dass Turniere ebenfalls eine Auswirkung im ranking haben? Ich habe auch ein zu kleinen Einblick, mit der Umsetzung eines solchen Systems oder der Vision wie man PvP weiter verändern möchte. Ich wünsche ein angenehmes analysieren und vielen dank für das schöne Spiel :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scion.2091 Geschrieben am 22. August 2018 Teilen Geschrieben am 22. August 2018 Darüber hinaus nehmen wir die alten Rangliste-Titel aus dem Spiel.Das wäre für mich ja nochmal eine Motivation gewesen pvp zu spielen.bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.