Zum Inhalt springen

Sin's Rebirth [SR] rekrutiert für Raids & Fraktale


Ryptos.8345

Empfohlene Beiträge

Sin's Rebirth ist eine junge Gilde mit erfahrenen und aktiven Spielern, die aktuell weitere Mitglieder für tägliche Fraktalfullruns und wöchentliche Raids sucht. Durchaus laufen wir auch hin und wieder den ein oder anderen Dungeon sowie Gildenmissionen. Wir sind derzeit auf der Suche nach aktiven Mitgliedern egal ob erfahren oder Neuling :)

Was wir voraussetzen

  • mind. 18 Jahre
  • Discordaktivität (mit Mikrofon)
  • Motivation

Was wir bieten

  • 2 mal Raids pro Woche (plus spontane Raids)
  • tägliche Fraktalruns (CMs + T4 + Recs)
  • erfahrene, aktive und hilfsbereite Mitglieder
  • aktive Uhrzeiten täglich ca. 18:00 - 2:00 Uhr

Bei Interesse meldet euch einfach bei Ryptos.8345 , Seija.2493

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, ich hätte auf jeden Fall Interesse :)

Nach ner 1-monatigen Abwesenheit such ich jetzt eine familiäre Gilde für Fraktale, Raids und allerlei. Raiderfahrung beschränkt sich allerdings auf 2 VG-Kills und habe bisher auch nur nen Chrono mit vernünftigem Equipment (weitere sollen folgen). Allerdings zocke ich auch zig andere Games wodurch GW2 zumindest nicht 24/7 meine volle Aufmerksamkeit erhalten kann (kann ich im Gespräch gern näher erläutern^^), wenn ihr es trotzdem versuchen wollt oder mit mir quatschen wollt, stehe ich euch gerne zur Verfügung :)

Grüßle,Tim

Meine Discord ID ist : Niro#8771

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...