Ryptos.8345 Geschrieben am 20. August 2018 Teilen Geschrieben am 20. August 2018 Sin's Rebirth ist eine junge Gilde mit erfahrenen und aktiven Spielern, die aktuell weitere Mitglieder für tägliche Fraktalfullruns und wöchentliche Raids sucht. Durchaus laufen wir auch hin und wieder den ein oder anderen Dungeon sowie Gildenmissionen. Wir sind derzeit auf der Suche nach aktiven Mitgliedern egal ob erfahren oder Neuling :)Was wir voraussetzenmind. 18 JahreDiscordaktivität (mit Mikrofon)MotivationWas wir bieten2 mal Raids pro Woche (plus spontane Raids)tägliche Fraktalruns (CMs + T4 + Recs)erfahrene, aktive und hilfsbereite Mitgliederaktive Uhrzeiten täglich ca. 18:00 - 2:00 UhrBei Interesse meldet euch einfach bei Ryptos.8345 , Seija.2493 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryptos.8345 Geschrieben am 9. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 9. September 2018 Die Tore sind wieder geöffnet! Wir suchen erneut! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPTimme.6173 Geschrieben am 13. September 2018 Teilen Geschrieben am 13. September 2018 Hi, ich hätte auf jeden Fall Interesse :)Nach ner 1-monatigen Abwesenheit such ich jetzt eine familiäre Gilde für Fraktale, Raids und allerlei. Raiderfahrung beschränkt sich allerdings auf 2 VG-Kills und habe bisher auch nur nen Chrono mit vernünftigem Equipment (weitere sollen folgen). Allerdings zocke ich auch zig andere Games wodurch GW2 zumindest nicht 24/7 meine volle Aufmerksamkeit erhalten kann (kann ich im Gespräch gern näher erläutern^^), wenn ihr es trotzdem versuchen wollt oder mit mir quatschen wollt, stehe ich euch gerne zur Verfügung :) Grüßle,TimMeine Discord ID ist : Niro#8771 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryptos.8345 Geschrieben am 21. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. September 2018 Noch zwei oder drei weitere Spieler könnten wir gebrauchen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryptos.8345 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 Die Suche ist noch aktuell :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.