Zum Inhalt springen

Mein Maus hängt oder verschwindet


Empfohlene Beiträge

Hallo zu erst seit letzte Woche habe ich mein GW2 wieder aufgemacht alle Updates gemacht alles paletti. Leider in Spiel habe ich ein Problem welche macht meine Abenteuer unspielbar.Es geht um mein Maus, das Spiel an sich selbst läuft wie immer super. Mein Mauszeiger hängt sich nach 10 Sekunden auf läuft durch Display so langsam und dann wieder schnell oder kurz verschwindet ganz und ist wieder da und das so ganze Zeit. Ich kann keine Ursachen oder Lösung dafür finden. Ich habe versucht schon mein Spiel zu reparieren danach habe ich versucht auch Grafik auf ganz niedrig einzustellen (eigentlich egal habe guten Gaming Laptop), ist aber egal immer das gleiche. Ich habe andere Maus ausprobiert und auch das gleiche. Ich habe langsam das Gefühl dass es am Internet Geschwindigkeit liegt oder sind das Spiel Lags. Ich weiß es wirklich nicht... in letztes Jahr habe ich auch auf gleichen Laptop gespielt und hatte ich keine Probleme. Komischerweise mein WLAN empfang ist wie immer Stark. Kann sein dass er das Problem aufgetreten ist nach PoF Erweiterung auf HoT war alles super. Hat jemand das gleichen Problem was ich mom habe. Es wäre schön eine Lösung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...