Zum Inhalt springen

Hallo ich bin auf der suche nach einer Hilfsbereiten Gilde was Täglich on ist.


Aztena.6348

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich suche eine aktive Gilde für Fraktale und Farmruns zb Sw Kisten farmen uswIch Habe einen Wächter auf 80 den ich gerade mit meiner 1 Legendären Waffe ausrüste und Rüstung is schon aufgestiegen Schmuck fehlt noch dann habe ich noch einen Krieger und 1 Dieb auf 80 aber die sind noch nicht so stark wie der Wächter und im Leveln ist noch ein Ele und ein Waldi. Da ich leida noch nicht alle Tricks kenne würde ich es Toll finden wenn ich bei meinem Werdegang zu einem besseren spieler durch eure hilfe werde und ich helfe natürlich auch gerne.Ich bin im RL 32 Jahre und suche Gleichgesinnte Spieler.Schreibt mir einfach ingame an Aztena.6348 eine Pn und dann komme ich gerne aufs Ts zu euch für ein Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...