Zum Inhalt springen

Ridhais (für Caladbolg Waffen) hat sich resettet, ich komme nicht mehr weiter.


Empfohlene Beiträge

Servus,Ich wollte bei meinem Caladbolg Schwert neue Stats auswählen und das funktioniert ja, indem man Ridhais in der Heim-Instanz aufsucht und für 1000 Magie sich die Waffe neu holt.Vorab: Ich habe schon alle Erfolge von den Caladbolg Waffen.Nun ging ich in die Heim-Instanz (Götterfels) und fand keinen Ridhais mehr (er war aber schon mal da). War erst verwundert, aber nachdem ich im Internet nur eine einzige hilfreiche Antwort fand "nochmals mit dem blassen Baum zu sprechen", hab ich mich auf den Weg dahin gemacht. Plötzlich steht da ein Sylvari mit grünem Stern übern Kopf und winkt mir hektisch zu... Ridhais sein Name. Als ob ich die Questreihe nie gemacht habe, soll ich ihm das zerbrochene Caladbolg zeigen, was ich ja schon nicht mehr habe.Was ist da passiert? hat sich Ridhais resettet?Hat einer das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nach dem Caladbolg gefragt wird, hat er mit dem Char die Geschichte abgeschlossen, aber Caladbolg noch nicht.

Ridhais steht nur zum Umtauschen der Waffen bereit bzw. ist überhaupt anwesend, wenn man sie mit dem Char besucht, mit welchem man die Sammlung abgeschlossen hat.

Bei Chars, die Caladbolg weitere Male abgeschlossen haben, steht Ridhais nicht zum Umtauschen zur Verfügung.

Das ist fatal, wenn man ausgerechnet diesen Charakter gelöscht haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...