Zum Inhalt springen

Gemeinsame Inventarplätze Rabatt


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe mir heute das Angebot der gemeinsamen Inventarplätze aus dem Edelsteinshop gegönnt und auch gleich die 5 Stück gekauft. Jetzt ist mir aber aufgefallen das der Preis mit dem Rabatt nicht übereinstimmt, es sei denn ich habe den Matheunterricht immer verschlafen. Besteht jetzt die Gefahr das ich diese Taschen wieder hergeben muss?? Ich hab viel von meinem hart erspielten Gold investiert um mir die Edelsteine leisten zu können, das würde ich nur ungern verlieren.

LG Pukk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der günstigere Preis ist schon richtig, falsch angezeigt wird nämlich der "ohne Rabatt" Preis, was entweder ein einfacher Fehler oder aber aus Marketinggründen so ist.Der Preis von 3500 gems für 5 Taschen wäre nämlich nur korrekt, wenn Du 5 mal eine Tasche für je 700 Gems kaufen würdest.Standardmäßig haben 5 Taschen auf einmal aber einen von sich aus reduzierten Preis von 2800 Gems.Und auf diese 2800 Gems beziehen sich auch die 30% Rabatt, wodurch man auf den letztendlichen Preis von 1960 Gems kommt.

Diesen Anzeigefehler (oder Strategie) gibt es auch bei anderen Gegenständen, die im Angebot sind, aber von sich aus schon einen Massenrabatt anbieten, wie etwa die Schwarzlöwenschlüssel.Es ist also kein Fehler, der sich negativ auf Dich auswirken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...