Zum Inhalt springen

Aktiver Spieler sucht aktive Gilde


Almi van Dale.6251
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich spiele jetzt seit 2 jahren aktiv GW2 und bin in folgenden Spielmodis aktiv : PVP (3000 Spiele und Rating Platin), WVW LVL 600 auf Millersund und laufe Täglich meine T4 Fraktale sowie alles was man im open world so finden kann. allerdings ist meine jetztige gilde leider etwas eingeschlafen und so spiele ich seit einigen wochen nur noch alleine. dies möchte ich gern wieder ändern und suche deshalb eine aktive Gilde (wichtig ist mir das ts genutzt wird). ich biete einer Gilde viel aktivität, spaß in der gemeinschaft und eine voll ausgebaute heimatinstanz die jeder gern nutzen kann. aber bitte keine massengilden :) ihr könnt mich gern jeder zeit ingame anschreiben, wenn ihr denkt ich könnte zu euch passen

lg und ein schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...