Hannibal.4182 Geschrieben am 17. August 2018 Teilen Geschrieben am 17. August 2018 Hallo zusammen,Ich spiele Mesmer power Mirage und hab auf dem grossschwert Sigill der blutgier aber bei mir hat das im PVP keine Auswirkung . Wenn ich was töte stapelt sich nix ? Könnt ihr mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChSch.1596 Geschrieben am 17. August 2018 Teilen Geschrieben am 17. August 2018 Hallo,im PVP hat die Ausrüstung allgemein keine Auswirkung. Wenn du in der PVP- Lobby bist, hast du oben in der Mitte einen Helm auf den du klicken kannst. Damit öffnet sich ein Fenster in dem du deine PVP- Ausrüstung einstellen kannst. Das Sigill der Blutgier steht da nicht zur Verfügung. Du wirst dich für ein anderes entscheiden müssen.Die Spezialisierungs- Traits werden übrigens separat fürs PVE, PVP und WVW gespeichert. Du wirst sie also im PVP neu einstellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal.4182 Geschrieben am 17. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. August 2018 Ja Ist mir klar . Meine Frage ist die Waffen sigill funktionieren diese auch im PVP ? Denn das hab ich auf dem groß Schwert und das heißt im PvP Sigill der überlegenen Blutgier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChSch.1596 Geschrieben am 17. August 2018 Teilen Geschrieben am 17. August 2018 Nein, Sigille die direkt auf den Waffen sind funktionieren nicht im PVP. Es funktionieren nur die die im PVP- Ausrüstungsmenü eingestellt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal.4182 Geschrieben am 17. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. August 2018 Ah so .. funktioniert die denn in wvw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChSch.1596 Geschrieben am 17. August 2018 Teilen Geschrieben am 17. August 2018 Ja, im WVW funktionieren die Sigille auf den Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal.4182 Geschrieben am 17. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. August 2018 Ah das erklärt einiges . Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge