Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Gilde :)


Ivini.4806

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Freunde

seit langem habe ich wieder begonnen GW2 zu spielen. Dazu habe ich mir einen neuen Charakter erstellt und gleich auf lvl 20 gespielt.Doch leider ist das alleinige spielen sehr lustlos auf Dauer. Ich hoffe, mit einer Gilde wird es besser :)

https://picload.org/view/dllorldi/gw2.png.html

Mit freundlichen Grüßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ob mit uns das Spielen besser wird, weiß ich nicht. Aber wenn du dich drauf einlässt auf jeden Fall chaotischer :Dhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Über den Link kannst du gerne mal schauen, ob wir was für dich wären.Wenn du ein [FooI] werden möchtest, dann freuen wir uns über eine Meldung von dir.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey :)

Wir sind eine ganz neue Gilde auf der Suche nach neuen Mitgliedern.Schau dir doch einfach mal unser Gesuch an, wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne melden :)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-neue-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-neue-member/p1?new=1

Bis dahin,Suhria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...