Zum Inhalt springen

Versunkene Truhen (Erfolg/Jäger versunkener Schätze)


Empfohlene Beiträge

Ich habe kein Thread zu diesem Bug gefunden. Obwohl dieser Bug anscheinend schon sehr alt ist:

Man kann die Versunkenen Truhen nicht täglich öffnen. Ich habe alle 10 Truhen einmal geöffnet und konnte sie an den nächsten Tagen nicht erneut öffnen, um den Erfolg "Jäger versunkener Schätze" zu wiederholen.

Das ist sehr ärgerlich wenn man 90 Schlüssel gesammelt hat und dann an 10 Tagen die Truhen öffnen wollte.

Bitte bitte schnellstmöglich fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich mal mehr als 10 Schlüssel hatte haben die Truhen resetet wenn man den Wiederholbaren erfolg abgeschlossen hatte.Ich konnte also 30 Truhen an einen Tag innerhalb kurzer Zeit öffnen, nur nicht 2 mal dieselbe hintereinander.Glaub ehrlich gesagt nicht das das geändert wurde.

Am anfang gab es den Bug das die Truhen verbuggt waren und für manche Spieler nach einmaligen Öffnen nicht mehr öffenbar waren auch nach wochen nicht aber eigentlich wurde dieser behoben, kann höchstens sein das er durch eines der letzten Patches wieder reinkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...