Zum Inhalt springen

Schreinwächter-Skin


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ^^

Ich bin ja sehr Gespannt weil Guild Wars für seinen Geburtstag viele Dinge in den Shop wieder reinbringt. Jedoch erhoffe ich Sehr das der Schreinwächter-Skin auch wieder auftaucht da ich ihn Verpasst habe!! TAT

würde ihn Gern zu meiner Kollektion von Mounts hinzufügen >3<Was meint ihr? wird er zum Geburstag noch auftauchen oder muss ich länger auf ein weiteres Erscheinen hoffen?

Vielen dank für die kommentare schonmal im voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Länder die eine Geschichte zu den neunschwänzigen Fuchs aufweisen:

Chinesische Sagengestalt:https://de.wikipedia.org/wiki/FuchsfeeJapanische Sagengestalt:https://de.wikipedia.org/wiki/KitsuneKoreanische Sagengestalt:https://de.wikipedia.org/wiki/Kumiho

Die meisten werden aber das Fabelwesen aus Naruto kennen:http://de.narutopedia.eu/wiki/Kurama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Myuu.8501 schrieb:Ich hoffe auch die ganze Zeit das sie ein Kleidungsset was ich gerne haben würde, wieder in den Shop stellen. Hatte sogar gehofft, das sie auf meine Bitte, da ich auch Geburtstag habe, es vielleicht sogar dann reinstellen :dizzy:

Leider vergeblich aber ich hab auch nicht damit gerechnet

Danke für die vielen Kommentare ^^

Wie ich sehe gibt es ja für dich nun die Hoffnung auf dein Kleidungsset. Vom Schreinwächter jedoch leider nichts bisher...was sehr traurig ist.. Ich erhoffe das er noch auftaucht bis Nächste Woche...wäre schön weil ich dehn echt dringend haben möchte.. :'( :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:@Sugar Lilly.8721, ich hatte dir schon eine Ingame Nachricht geschrieben, aber vielleicht liest du das hier eher: der Schreinwächter-Skin ist wieder für 2.000 Edelsteine erhältlich :)

Stimmt!! das hab ich gemerkt^^ Vielen dank nochmals!! ich habe ihn geschenkt bekommen von meiner Freundin! War mega happy und habe viele Tränen geweint als er drin war wieder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...