Zum Inhalt springen

Eine Bitte zu meinen Geburtstag!


Empfohlene Beiträge

Liebes ArenaNet / Guild Wars 2 - Team,

ich hab am 16.8. Geburtstag. Ich würde mir so gerne das Naturgelöbnis - Kleidungsset aus dem Shop gerne zu diesem Anlass gönnen. Leider ist es derzeit nicht verfügbar :(

Wäre es nicht möglich laufe der Tage oder des Monats dieses Kleidungsset nochmal in den Shop zu stellen? Und wenn es nur für 24 Stunden wäre, würde mir vollkommen reichen. Und keine Sorge die nötigen Gems hab ich auch dafür :)

PS: Ja ich weiß, wird vermutlich nicht passieren. Aber man kann es ja mal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich bin ich einfach nur super blind, aber wo genau ist das naturgelöbnis-kleidungsset wieder im Shop?Ich habs sogar in die Suche eingeegben und kein Treffer gehabt. Ich hätte daran nämlich auch Interesse.Reden wir hier vom gleichen Kleidungsset?https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Naturgel%C3%B6bnis-Kleidungsset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Vermutlich bin ich einfach nur super blind, aber wo genau ist das naturgelöbnis-kleidungsset wieder im Shop?Ich habs sogar in die Suche eingeegben und kein Treffer gehabt. Ich hätte daran nämlich auch Interesse.Reden wir hier vom gleichen Kleidungsset?https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Naturgel%C3%B6bnis-Kleidungsset

Ja, Im Shop kann man derzeit Gutscheine für Kleidungssets kaufen. Kostenpunkt 630 Gems. Mit diesem Gutschein gehhst du zu einem Händlerder im Schwarzlöwengewölbe in Löwenstein steht und dort kannst du den Gutschein gegen das entsprechende Set eintauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Myuu.8501 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Vermutlich bin ich einfach nur super blind, aber wo genau ist das naturgelöbnis-kleidungsset wieder im Shop?Ich habs sogar in die Suche eingeegben und kein Treffer gehabt. Ich hätte daran nämlich auch Interesse.Reden wir hier vom gleichen Kleidungsset?

Ja, Im Shop kann man derzeit Gutscheine für Kleidungssets kaufen. Kostenpunkt 630 Gems. Mit diesem Gutschein gehhst du zu einem Händlerder im Schwarzlöwengewölbe in Löwenstein steht und dort kannst du den Gutschein gegen das entsprechende Set eintauschen!

Ahhh~, die Teile hab ich gar net beachtet. Danke~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...