Zum Inhalt springen

Power-Rev: Schadensdifferenz Stab zu Schwert


Darkwater.9723
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schwert/Schwert ist rein vom Schaden die to go Kombi beim Power/Herald Rev und bringt auch noch noch einen Evade auf Schwert 3 und CC auf 4 mit der vor allem bei Gruppen nice ist. Wenn ich an der Puppe ne reine Stabrota fahr komme ich nichtmal annährend an die DPS Werte von Schwert/Schwert. Stab glänzt ja auch eher durch CC und vor allem die den Condiclean, welcher sich vor allem in PoF/HoT positiv bemerkbar macht. Hammer würde ich ausserhalb vom WvW nur für bestimmte Storybosse/Mechniken und zum OW farmen nutzen. Glint 5 ist der stärkste Heal im Spiel wenn man weiß wie man ihn nutzen kann. Herald bietet defbuffs wie Schutz und durch traits wie Abhärtende Beharrlichkeit genug Selfsustain im Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Lanhelin.3480 schrieb:Wenn du statt 2 Schwertern lieber den Stab benutzen willst - warum nicht? Als zweites Set nimm aber jedenfalls den Hammer, es gibt einfach zu viele Situationen wo es besser ist in den Fernkampf zu gehen und gerade für den Power-Rev ist der Hammer die Nr. 1 Fernkampfwaffe.

Du meinst es ist die einzige Fernkampfwaffe, wenn man auf Herold spielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@Lanhelin.3480 schrieb:Wenn du statt 2 Schwertern lieber den Stab benutzen willst - warum nicht? Als zweites Set nimm aber jedenfalls den Hammer, es gibt einfach zu viele Situationen wo es besser ist in den Fernkampf zu gehen und gerade für den Power-Rev ist der Hammer die Nr. 1 Fernkampfwaffe.

Du meinst es ist die einzige Fernkampfwaffe, wenn man auf Herold spielt. ^^

Die Aussage bezog sich auf den Power-Rev (hat er/sie auch geschrieben).

Die einzige Fernkampf-Alternative, die der Rev hätte, wäre der Kurzbogen mit der Renegade-Spezialisierung. Diese ist aber meines Wissens eher eine Condi-Waffe und damit für den Power-Rev nicht optimal. Genau wie der Renegade eher auf Condi ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh? Genau deshalb habe ich meien Aussage doch geschrieben? o.oWeil es um den Power-Rev, bzw. Herold geht und der Hammer nicht nur die beste, sondern eben die einzige Fernkampfwaffe ist.

PS. Auch den Renegade kann man recht gut auf Power spielen. Der ist fast gleich zum Herold, nur dass er von erhöhter Wildheit profitiert anstatt von den +2% Schaden pro Segen. Aber gut, das ist ein andere Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...