Zum Inhalt springen

FPS im Keller


Empfohlene Beiträge

Moin moin,vieleicht weiß einer von euch ja was man da machen kann. Ich habe seit dem Patch vom 24.09.17 nur 1-8 FPS, im Charakter Menü habe ich 63 FPS. Alle anderen Spiele laufen flüssig, es ist nur Guild Wars 2.Treiber sind alle aktuell, die Datein von GW2 sind auch okay, da mein Bruder die selben hat, also von mir bekommen und bei Ihm läuft es ohne Probleme.Das Problem hatte ich bereits 2 mal aber am nächsten Tag war es wieder okay.. diesmal eben nicht D:

gw060.jpg

Support ist natürlich bereits informiert.Ticket ID: 6616638

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nooker.7856 schrieb:Kannst du das erläutern, was es für RAMs waren und was jetzt wieder eingebaut ist? Und was du für ein Mainboard, CPU und Grafikkarte verwendest wäre noch interessant.Momentan haben ja ziemlich viele FPS Probleme.

Mainboard: ASRock 990FX Extreme 3 // AM3+CPU: AMD FX 8350 4.00 GHz // 8 KerneGPU: Sapphire Radeon R9 200RAM: 8GB // vorher 16GB die leider kaputt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...