Miyah.9485 Geschrieben am 2. August 2018 Teilen Geschrieben am 2. August 2018 Hallo zusammen,wie der Titel schon sagt, suche ich eine Raidstammgruppe, da meine alte leider nicht mehr wirklich existiert.Durch viele Ausfälle der alten Gruppe bin ich leider etwas aus der Übung, bei bestimmten Bossen wie KC, Xera oder Dhuum.Mit meinen Mainklassen (Power Deadeye und Condi Mirage) bin ich relativ Rota sicher.Was ich suche:Eine freundliche Gruppe mit sehr wenig Salz, die nicht ganz am Anfang steht und trotzdem Ambitionen hat, sich zu steigernEine Gruppe mit festen Raid-ZeitenZu meiner Person:Meine Klassen sind Power Deadeye und Condi Mirage. Heal Druid kann ich mit etwas Übung wieder spielen.Komfortable Zeiten wären für mich ab 19.00 (Raidstart!) bis ca. 22.00 Uhr (diese Zeiten geben sich bei mir arbeitsbedingt)Ich habe jeden Boss Wing 1-5 mehrmals (Abgesehen von Dhuum und Xera) gelegt.LI 127 Auch bin ich bereit neue Klassen zu lernen.Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir einfach eine PN oder schreibt mich ingame an! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miyah.9485 Geschrieben am 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 16. September 2018 Kleiner Push!Es hat sich noch nichts ergeben und mittlerweile kann ich auch noch einen Power Daredevil anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge