Zum Inhalt springen

Suche nette, familiäre Gilde


Nephthys.9864

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer familiären, netten und hilfsbereiten Gilde.

Ich bin 25 Jahre alt und spiele gw2 seit ungefähr einem 3/4 Jahr auf dem Dzagonur Server.Habe bereits 5 Chars auf 80, beide Erweiterungen (hoT & PoF) sind vorhanden.

Ich spiele Power Reaper als Main, ich weiß... nicht Meta Build-Mäßig, aber mir macht er Spaß und ich komme mit ihm wirklich gut zurecht.Mein Reaper is voll Aufgestiegen ausgerüstet, daher T1-T4 Fraktale eig kein Problem, wobei ich bei T$ noch ein wenig üben sollte. ^^

Hin und wieder spiele ich auch gerne PVP und im WVW schau ich gelegentlich auch mal rein, wenn es die Zeit zulässt, im Raid habe ich bis jetzt noch nicht so die Erfahrung, scheue mich davor aber auch nicht, wenn die richtige Gilde da ist. =)

Bei Gildenmissionen, Events, Meta-Events bin ich immer gerne dabei.Gerne eine Gilde die keinen TS-Zwang oder Discord-Zwang hat, von mir aus auch komplett darauf verzichtet.

So, falls es jemanden gibt, den das noch nicht abgeschreckt hat, der kann mich ja gerne mal anschreiben =)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

also ich wollte ja auch erst völlig uneigennützig eine superpassende Gilde für dich empfehlen... dann hab ich mich aber umentschieden und werbe stattdessen für meine eigene Gilde :phttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Ich denke du könntest ganz gut bei uns reinpassen. Falls du nach Lesen unserer Werbung dasselbe denkst, würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...