Thyralur.6537 Geschrieben am 1. August 2018 Teilen Geschrieben am 1. August 2018 Hi Arnet Team habe das problem das ich ein Gildenplatz noch übrig habe aber die Gilde die mich einladen will sagt das es nicht geht wo ich aber ein platz noch frei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maya.4792 Geschrieben am 1. August 2018 Teilen Geschrieben am 1. August 2018 Guck mal, ob du noch eine offene Einladung (ganz unten, hellgrau) hast. Dann kann man nämlich auch keine weitere Einladung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora.2453 Geschrieben am 1. August 2018 Teilen Geschrieben am 1. August 2018 Den selben Fehler hatten wir auch grade. Hatten keine Einladung offen und 1 Platz frei nach verlassen einer Gilde klappte es wie gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gratak.1905 Geschrieben am 7. August 2018 Teilen Geschrieben am 7. August 2018 Evtl muss die gilde erst ne größere lizenz kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora.2453 Geschrieben am 8. August 2018 Teilen Geschrieben am 8. August 2018 Zum Glück hat sich das Problem mittlerweile erledigt.Ich bezweifel das es an irgendeiner Lizenz lag es funktionierte weder bei einer voll ausgebauten noch bei einer Lagergilde mit 3 Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge