Zum Inhalt springen

Das House of Latour sucht Verstärkung


Lelany.4912

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine kleine neue Gilde.Ich spiele erst seit zwei Wochen GW2 und habe leider die Erfahrung machen müssen in zwei Gilden nicht richtig angenommen zu werden.Aus diesem Grund habe ich meine Eigene Gilde gegründet.Mit vereinten Kräften haben wir es sogar geschafft unsere Gildenhalle zu erobern.Da nochmal eine dickes Dankeschön an die Leute die uns von ausserhalb geholfen haben.Wir möchten Anfängern wie auch Erfahrenen Spielern ein Zuhause geben.Zusammen Spaß haben und natürlich gemeinsam unsere kleine Gilde aufbauen.Es ist schade denn viele wollen von Anfang an eine Gilde mit ganz vielen Leuten.Das kann ich leider noch nicht bieten.Aber wie sagt man so schön Aller Anfang ist schwer.Wenn es also Leute da draußen in den Weiten von Tyra gibt die Lust haben eine Gilde mit aufzubauen würden wir uns sehr über Zuschriften freuen.Regeln haben wir so keine , Ts ist vorhanden und kann genutzt werden ist aber kein Zwang ausser wenn wir Instanzen laufen dann sollten alle auch im Ts ansprechbar sein.Uns ist es wichtig das wir Spaß zusammen am Spiel haben.Natürlich wird ein freundlicher Umgangston vorrausgesetzt.Auch das Reale Leben steht natürlich immer Vordergrund.Habt ihr Lust bekommen gemeinsam Tyria zu erkunden und von dem Bösen zu befreien?Dann meldet euch bei Lelany.4912Wir freuen uns wenn Ihr ein Teil von uns werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...