ItGoesRed.3419 Geschrieben am 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juli 2018 Hallo! :3 Wir suchen eine TS-freie Gilde mit dem Fokus auf den PvE Content. Wir sind beide ueber 18 Jahre alt und suchen auch eine Gilde welche auf 18J+ ausgelegt ist. Wir sind beide humorvoll, fuer jeden Spass zu haben aber verfuegen auch ueber die noetige Ernsthaftigkeit wenn es darauf ankommt. (;Wir setzen eigentlich nur eine gute Aktivitaet voraus. Sowie netter Umgang mit und untereinander. Oeh...ja :DDas waer's dann eigentlich auch schon. ^^/ Ich freu mich auf Vorschlaege und Gilden"werbungen". ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTzu.4513 Geschrieben am 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 31. Juli 2018 Moin ihr beiden,ich lass euch mal unsere Gildenvorstellung da:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2795/non-ts-multigame-gilde-fraktion-x-i-i-i-xiii#latestFalls ihr Fragen habt wendet euch Ingame am besten an Lanhelin. Ich schaffe es die Tage kaum on da auf Arbeit extrem viel los ist.LG Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.