Zum Inhalt springen

Pop-Up bei Netzwerkfehlern


Empfohlene Beiträge

Hat man einen Netzwerkfehler (wie bei mir zuletzt kurz nach dem letzten Update geschehen, als die Server wegen der Massen an sich einloggenden Spielern nicht standhielten), erscheint das folgende Pop-Up. Dabei steht in der ersten Zeile:Netzwerkfehler .mit einem Leerzeichen hinter dem Wort und vor dem Punkt. Ich weiß nicht, ob hier ein Platzhalter für weitere Informationen enthalten ist, aber falls nicht, könnte man das Leerzeichen löschen.

https://imgur.com/7jcF0B3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Da steht normalerweise ein Fehler-Code. Bei uns sieht diese Zeile so aus: Netzwerkfehler %num1%. Wenn keine Nummer folgt, sieht das natürlich unschön aus, allerdings wüsste ich nicht, wie man beide Varianten in einer Zeile vereinen könnte. Wir werden aber mal nachhaken, ob man da ggf. etwas machen kann. Danke für deinen Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...