Zum Inhalt springen

(Forum) Sprachlink zu anderem Forum in Mobile-Ansicht


Empfohlene Beiträge

Geht man in der Mobile-Ansicht (d.h. auf dem Handy) auf das GW2-Forum in englischer, französischer oder spanischer Sprache und möchte von dort aus per Direktlink ins deutsche Forum wechseln, so wird dies in der Seitenleiste als "Deutsche" angezeigt. Es sollte "Deutsch" lauten.

Das gehört wahrscheinlich gar nicht hierher, aber ich würde euch lieb bitten, dass ihr das an die richtige Stelle weiterleitet - ich weiß nicht, an wen man das am besten schickt.

https://imgur.com/rWCJnnW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...