Rieshaus.7486 Geschrieben am 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2017 @Iustitian.9176 schrieb:Auch der Pestbringer mit seiner "Pein fügt Brennen zu"-Eigenschaft und Fackel-Skill 2 ist etwas op :-DIch hab mich nur grob durch die Beschwerden im englischen Forum gearbeitet, die zum Teil undokumentierte Justierungen beklagten und den PB v.a. im Pve-Part hart treffen. Aber OP ist da garnichts mehr. Vor allem der Elite den ich mir zwischenzeitlich geholt habe ist gefühlt für die Tonne. Der Tag wo ich mich freiwillig in einen gegnerischen WvW-Zerg stelle, um den zu zünden, der wird nicht kommen. Und wenn sie zu mir kommen, hab ich kaum die Gelegenheit, da lieg ich pratisch instant. Mit Stiefelabdrücke vom Gesicht bis zu den Füßen. Sicherlich im PvP noch ganz nett.Schade, als offensiver Supporter hätte er mir gut gefallen, besser als der Chrono jedenfalls. Muss man denn wirklich Ele spielen, um eine von Anet gehegte Klasse zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 21. Oktober 2017 @Rieshaus.7486 schrieb:Schade, als offensiver Supporter hätte er mir gut gefallen, besser als der Chrono jedenfalls. Muss man denn wirklich Ele spielen, um eine von Anet gehegte Klasse zu haben?Momentan? Ja.. aber keine Angst den Prügeln die auch irgendwann wieder runter. Alle Klassen waren schon mal ganz oben und dann wieder ganz unten. Manchmal glaub ich die losen das aus.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iustitian.9176 Geschrieben am 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2017 @Rieshaus.7486 schrieb:... Vor allem der Elite den ich mir zwischenzeitlich geholt habe ist gefühlt für die Tonne. Der Tag wo ich mich freiwillig in einen gegnerischen WvW-Zerg stelle, um den zu zünden, der wird nicht kommen. Und wenn sie zu mir kommen, hab ich kaum die Gelegenheit, da lieg ich pratisch instant. Mit Stiefelabdrücke vom Gesicht bis zu den Füßen. Sicherlich im PvP noch ganz nett. ...Da hast du Recht. Der Elite-Skill sollte eher auf Range mit Bodenzielausrichtung sein, um sich nicht als schlechtere Version von Seuchenlande zu etablieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieshaus.7486 Geschrieben am 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 30. Oktober 2017 So, heute endlich alle HP für den Mirage zusammen bekommen. War schon ein ganz gute Idee, dass sie den nicht zu HoT gebracht haben. Denn was ich bei Dolchele noch im Hinterkopf hatte ("Vorsicht mit 3 und Abgrund") ist mir dann beim Mirage passiert - eh Hepp - im freien Fall.Aber sonst: Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis.9385 Geschrieben am 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2017 Soulbeast - Spielt sich echt nice, vor allem als Condi-RangerMirage - habe ich erst vor paar Tagen ausprobiert, im PvE bin ich echt begeistert von dem, die Rota muss ich noch etwas verbessernFirebrand ( "Aufwiegler" - was für ein scheiss Name ) - hab ich nur ganz kurz getestet, mir gefällt DH da weiterhin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2017 @Rieshaus.7486 schrieb:So, heute endlich alle HP für den Mirage zusammen bekommen. War schon ein ganz gute Idee, dass sie den nicht zu HoT gebracht haben. Denn was ich bei Dolchele noch im Hinterkopf hatte ("Vorsicht mit 3 und Abgrund") ist mir dann beim Mirage passiert - eh Hepp - im freien Fall.Aber sonst: Gefällt mir.Ja, der ist etwas "schlüpfrig". Anfangs bin ich mit dem ständig wo runtergesegelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.