Zum Inhalt springen

Spielersuche für aktives PvP Team (Casual & Ranked) (DE)


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,in den letzten Wochen habe ich das PvP für mich entdeckt. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man ein halbwegs aktives (2-3x die Woche zocken) PvP Team aufbauen kann. Ich bin nicht unbedingt der erfahrenste PvP-Spieler und würde es daher sehr begrüßen, ein paar Leute fürs aktive Zocken zu finden um voneinander zu lernen und mehr Erfahrung im Rated PvP oder in Turnieren zu sammeln, da unter meinen Freunden und meiner Gilde kaum jemand existiert, der sich wirklich für aktives PvP interessiert. Mein Main ist momentan der Widergänger. Diesen spiele ich mit einem Herold/Assassinen Power Build also moderat bis guter dmg output inklusive einiger CC´s und Survivability. Mit dem Build bin ich bisher auch ganz gut klar gekommen und habe damit meine 10 Placement Matches abgeschlossen. Mein momentaner Rang ist Gold 2. Zudem möchte is noch erwähnen, dass ich keinesfalls der "Ultra Tryhard" Spieler bin. Ich möchte vor allem Spaß am Spiel haben und ein paar Leute kennenlernen die diese Faszination fürs PvP teilen. Daher wäre is für mich auch kein Weltuntergang, wenn es am Anfang vllt nicht so gut läuft. Aber ich denke eine längere Eingewöhnungs- und Testphase sollte man ohnehin einplanen, um erstmal zu verstehen, wie die jeweiligen Klassen im Team am besten ihre Synnergie ausspielen können. Natürlich wäre ich auch bereit andere Klassen zu lernen falls die Zusammensetzung des Teams das erfordern sollte.

Also falls Interesse besteht meldet euch doch hier im Forum oder ingame... Ich freu mich auf ne lustige Zeit auf dem Schlachtfeld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...