Zum Inhalt springen

Neuling sucht Rat


Empfohlene Beiträge

@724AEFE0-60F5-47DA-BF2C-136DA2EC946E schrieb:Nein es ist keine Serien Nummer, muss eine art ID vom altem Guild Wars .ncsoft Account sein.Ihr könnt mich zumindest als eine Art Einhorn sehen, das seine spuren mit dem Namen hinterlässt . :D

Einfach Support anschreiben und Namen aussuchen. Hab ich auch gemacht bei einem meiner Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304Nein sowas tut man Einhörnern nicht an... du hast wohl noch nichts von der legend des magischen Horns gehört.Wenn man es schaffen sollte, das Horn eines Einhörnern zu berühren, hat man ein Wunsch frei. (^.^)

@Mortiferus.6074Hatte ich vor aber es kann zu Problemen führen und daher lasse ich das lieber.Unten stehen die Probleme die auftauchen können.

Zitat:"Hinweis, folgendes kann passieren:

Der Name wird nicht verändert und bleibt beim alten NamenDer Name wird verändert, aber nicht angezeigtSpieler können keine Post im Spiel erhaltenSpieler können nicht anflüsternSpieler können nicht angeflüstert werdenSpieler können den Gildenchat nicht mehr nutzenSpieler können sich unter „Z“ nicht online oder Offline stellen "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@724AEFE0-60F5-47DA-BF2C-136DA2EC946E schrieb:Zitat:"Hinweis, folgendes kann passieren:

Der Name wird nicht verändert und bleibt beim alten NamenDer Name wird verändert, aber nicht angezeigtSpieler können keine Post im Spiel erhaltenSpieler können nicht anflüsternSpieler können nicht angeflüstert werdenSpieler können den Gildenchat nicht mehr nutzenSpieler können sich unter „Z“ nicht online oder Offline stellen "

nicht so kleinlich sein chatten und Stalking ist doch eher was für social media :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...