Zum Inhalt springen

Item für den Erfolg vom Greif erscheint nicht


Empfohlene Beiträge

Wie oben schon erwähnt bekomme ich bei dem Erfolg Offener Himmel: Elon Flusslande das Item "Limwe, die Rune der Gerechtigkeit" nicht. Hab das Event 7 mal gemacht, habe die Story durch und alle anderen Items der 5 Sammlungen habe ich schon. Bin wenn ich den Map- und Sagenchat verfolge nicht alleine mit dem Problem. Wir haben es dann mit ein paar aus der Gilde getestet. Wir sind zusammen hin 7 haben es bekommen 2 nicht. Also bei mir erscheint nur die Wackelkiste nicht nach dem Event wo das Item enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Durchaus ein Seltsames Problem. Eventuell mal versuchen mit einem anderen Charakter hinzugehen und das Item Klage des Speermaschalls im Inventar haben. Sollte dies nicht helfen würde ich mal auf Dienstag warten, dort kommt ja der Halloween-Patch und eventuell auch ein Balance-Patch, welcher auch diese Probleme behebt. Könnt auch versuchen ein Ticket zu schreiben und ein Bug-Report, allerdings glaube ich nicht das es so schnell bearbeitet wird, aber dann ist es schon einmal draußen falls es am Dienstag nicht behoben sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...