Zum Inhalt springen

Fest d. vier Winde [META]


Empfohlene Beiträge

Ist es eigentlich beabsichtigt, das man bei den Handschuhskins aus der Meta-Kiste nur eine Rüstungsart freischaltet?Ich finde es etwas mies wenn man sich zB. die Blitzhandschuhe für schwere Rüstung nimmt, die für mittlere und leichte Rüstung nicht frei geschalten bekommt! Das man für Feuer und Wind noch 2 Jahre ran hängen soll/muss kann ich ja noch verstehen. Jedoch ist es bei dem jetzigen "System" eine freischalt dauer von 9 Jahren (so wir glück haben und nicht wieder 5 Jahre warten bis die Zephyriten landen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dies ist kein Fehler, du kannst die anderen auch in der Schmiede bauen. Du brauchst die Berührte Zephyriten-Handschuhe, 250 Quarzkristall, 5 Aufgeladener Quarzkristall und 20 Flasche mit elonischem Wein um diese in Gesegnete Zephyriten-Handschuhe in verwandeln. Die Berührte Zephyriten-Handschuhe bekommt man aus den Schlitzklinge-Zephyriten-Vorratskiste oder man kann sie für ca. 10 Gold in der Schwarzlöwen-Handelgesellschaft kaufen.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Lightning-Touched_Zephyrite_Gloves

Wenn man die Hanschuhe hat aber das andere Zeug nicht, kann man sich ja Zeit lassen, würde erstmal die Handschuhe kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...