Zum Inhalt springen

Level 80 Aufwertung und keine Truhen


Empfohlene Beiträge

Hi,

da mein Main Account grade nicht geht, hab ich mir einen neuen gemacht und im Addon war eine Level 80 Aufwertung drin.

  1. musste ich danach ganz viel PVE machen musste, um meinen Aufwiegler zu benutzen, weil alle Fertigkeitspunkte fest vergeben waren und ich nicht umskillen konnte bevor ich wieder ins WvW konnte, das is noch nicht so tragisch
  2. es gab keine Level Up Truhen. Eigentlich hätten da ja diverse dasein müssen

Ist das so gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lvl 80 bekommst du alle base Skills auf Max und du must ALLE base Skills auf Max haben bevor du eine Elite auch nur anfangen kannst. Insofern skillt der Lvl 80 update nichts was du nicht ansonsten manuell skillen müsstest.

Sei froh das du statt 80 unnütze (Inhalt low-Level, zu 99% seelengebunden, nicht zerlegbar und nicht verkaufbar) Truhen öffnen zu müssen, einen kompletten Satz (nicht gut, aber besser als low-level stuff) Exo Ausrüstung bekommen hast.

Du hättest auch einfach WvW spielen können, pro wvw-rank und Gefecht bekommst du https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zeugnis_von_Heldentaten die du in HP's umtauschen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musste es ja anklicken ^^ Das is Arbeit :-PDas letzte mal, dass ich einen Char selbst skillen musste is schon nen bisschen her. Da gab es noch keine Spezialisierungen ^^ Hätte nur das einen Baum weggelassen und direkt den Firebrand Zweig geskilltJa die Zeugnisse hab ich schon ein paar, aber wenn man die Stats gerne hätte und vernünftig WvW zu spielen, muss man das zuerst machen.

Dann weiß ich zumindest, dass nichts kaputt ist. Danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, falls ich das richtig verstanden habe; Es hätte einen Baum weglassen sollen und Firebrand skillen sollen?Da gibt es leider zwei Probleme, erstens würden es wohl mindestens 3 Trees sein (um die HP equivalent zu halten) und man braucht alle trees für die Spezialisierungen. ^^(Was ich selber mal auf die harte Tour rausfinden musste.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...