mupukel.4579 Geschrieben am 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juli 2018 Moin liebe Community,Leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden. Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren!Ich spiele nun seit einer Weile mit meiner Freundin Guildwars, da sie nicht gerne die Tasten auf der Tastatur drückt, klickt sie ihre Fähigkeiten meist an.Das Problem ist nun, das die Option "Bodenziel an aktuelles Ziel anpassen" zusammen mit der Bodenzielausrichtung "Schnell mit Reichweiten-Indikator" oder "Sofort" die Flächeneffekte beim Klick nur auf ihrer Position zaubert, nicht mehr beim aktuellen Ziel. Bei Bodenzielausrichtung "Normal" erfordert das Zaubern immer 2 Klicks, was beim Weber durchaus lästig ist.Gibt es die möglichkeit beim Klick auf die AoE-Fähigkeit auch das aktuelle Ziel zu bezaubern?Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanhelin.3480 Geschrieben am 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juli 2018 Ich oute mich auch mal als Klicker^^Meine Einstellungen sind:Bodenzielausrichtung: Normaldann von oben nach unten:jaxjajajajaxjaxxxKlicke ich auf einen AoE-Skill, kann ich den Wirkkreis in der Welt umher bewegen und löse ihn mit einem 2. Klick aus. Ein Doppelklick löst ihn an meiner Position aus. Alternativ kann ich AoEs auch erst mit der Nummerntaste direkt an die Position des Mauszeigers heften und mit einem Klick auslösen. Das mache ich jedoch meistens nur bei AoEs mit kurzem CD wie zB Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juli 2018 Hust... deshalb benutze ich so gut es geht nur passive, wie Siegel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juli 2018 Hallo mupukel.Nein, gibt es nicht. Die anderen zwei sind auf Tastatur ausgelegt.Deine Freundin muss also entweder 2 mal klicken, oder aber mit der Tastatur spielen.Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge