Zum Inhalt springen

Blutiges Frischfleisch sucht Anschluss


Farjust.4809

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Manuel und junge zwanzig Jahre alt. Ich mag etwas früh damit dran sein, aber nachdem ich beschlossen habe, mich allmählich aus einer "weit, weit entfernten Galaxis" zu verabschieden, bin ich als Neuling nun auf der Suche nach Anschluss. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich nur ungern völlig allein in MMOs unterwegs bin. Keine Angst, ich muss nicht an die Hand genommen werden, um Fuß zu fassen, aber nachdem ich die vergangenen 1 1/2 Jahre nahezu allein in besagter Galaxis verbracht habe, wird es nach fast sieben Jahren doch mal Zeit für frischen Wind! Beginnen werde ich heute Abend auf dem dt. Server Drakkar-See.

Bisher war ich vorrangig PvE-Spieler, was wohl auch erstmal so bleiben wird. Wahrscheinlich werde ich gerade zu Beginn Ausschau nach einer schönen DD-Klasse halten. Nun vielleicht noch ein paar Worte zu mir: ich bin ebenso Vollzeitangestellter und dementsprechend kein Hardcore und Dauerzocker mit Sessions von 12 Stunden oder mehr. Meine Freizeit verbringe ich außerdem gerne auch mal damit, im ein oder anderen Freizeitpark oder auf Festivals herumzuhüpfen.

Ich würde mich sehr über eine nette Runde von Spielern freuen, die noch ein Plätzchen für etwas Frischfleisch haben. :)

Viele GrüßeFarjust l Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...