Zum Inhalt springen

Makros vs. DPS Meter


Empfohlene Beiträge

@Jak.8756 schrieb:guter witz das mit dem als anfänger leicht gruppen finden ich stand monate lang 4-5 mal die woche zwischen 4-7 stunden im lfg und bekam nie ne einladung für VG ich kenn seine mechanik hab den 2 mal gelegt und unzählige male gefailt aber 2 li sind halt für raider nix die nehmen nur 500+ mit und es wird immer mehr irgendwann braucht man 10k um ne chance zuhaben ne gruppe zufinden

Erstens: Dass das mit 500+ Li maßlos übertrieben ist weißt du selber. Die meisten Gruppen verlangen zwischen 50-250 Li, mehr ist äußerst selten.

Zweitens: Wie Vince völlig richtig geschrieben hat brauchst du nicht erwarten übers LFG eingeladen zu werden. Kaum ein Squad sucht sich die Leute selber raus, die werden eingestellt und dann treten die Leute bei. Das gilt umso mehr, da du nicht wirklich was an KPs anzubieten hast.

Drittens: Wurde dir an anderer Stelle schon x-mal erklärt, warum sich das LFG nicht für Raideinsteiger eignet und welche Möglichkeiten man als Anfänger nutzen sollte. Xantaria.8726 hat in einem dieser Threads sogar explizit seine Hilfe beim Einstieg angeboten, was offensichtlich u.a. von dir geflissentlich ignoriert wurde.

Es ist ja dein gutes Recht das Forum als Ventil zum Frust ablassen zu nutzen und die ach so toxische Raid-Community eignet sich da ja bekanntermaßen ganz hervorragend. Aber das man dich bei deiner offen zur Schau gestellten Beratungsresistenz (garniert mit grausamem Satzbau) nicht mehr wirklich ernst nimmt, braucht dich dann ehrlich gesagt nicht zu wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timson.4356 schrieb:

@Jak.8756 schrieb:guter witz das mit dem als anfänger leicht gruppen finden ich stand monate lang 4-5 mal die woche zwischen 4-7 stunden im lfg und bekam nie ne einladung für VG ich kenn seine mechanik hab den 2 mal gelegt und unzählige male gefailt aber 2 li sind halt für raider nix die nehmen nur 500+ mit und es wird immer mehr irgendwann braucht man 10k um ne chance zuhaben ne gruppe zufinden

Erstens:
Dass das mit 500+ Li maßlos übertrieben ist weißt du selber. Die meisten Gruppen verlangen zwischen 50-250 Li, mehr ist äußerst selten.

Zweitens:
Wie Vince völlig richtig geschrieben hat brauchst du nicht erwarten übers LFG eingeladen zu werden. Kaum ein Squad sucht sich die Leute selber raus, die werden eingestellt und dann treten die Leute bei. Das gilt umso mehr, da du nicht wirklich was an KPs anzubieten hast.

Drittens:
Wurde dir an anderer Stelle schon x-mal erklärt, warum sich das LFG nicht für Raideinsteiger eignet und welche Möglichkeiten man als Anfänger nutzen sollte. Xantaria.8726 hat in einem dieser Threads sogar explizit seine Hilfe beim Einstieg angeboten, was offensichtlich u.a. von dir geflissentlich ignoriert wurde.

Es ist ja dein gutes Recht das Forum als Ventil zum Frust ablassen zu nutzen und die ach so toxische Raid-Community eignet sich da ja bekanntermaßen ganz hervorragend. Aber das man dich bei deiner offen zur Schau gestellten Beratungsresistenz (garniert mit grausamem Satzbau) nicht mehr wirklich ernst nimmt, braucht dich dann ehrlich gesagt nicht zu wundern.

dann such ich mir halt die 10. raid anfängergilde wo nur stammgruppen drin sind die andere erfahrene suchen und für über 100 anfänger 1 anfänger raid machen. ich kenn das spielchen ja schon genug deswegen hab ich nebenbei im lfg gesucht. aktuell suchen sind 9 beiträge im lfg davon 4 die verkaufen, 2 raidgilden die erfahrene suchen und 3 die für raids suchen mit 50,100 und 250 LI davon mal hab das keiner davon VG macht hätte ich mit 2 LI keine chance da rein zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:

dann such ich mir halt die 10. raid anfängergilde wo nur stammgruppen drin sind die andere erfahrene suchen und für über 100 anfänger 1 anfänger raid machen. ich kenn das spielchen ja schon genug deswegen hab ich nebenbei im lfg gesucht. aktuell suchen sind 9 beiträge im lfg davon 4 die verkaufen, 2 raidgilden die erfahrene suchen und 3 die für raids suchen mit 50,100 und 250 LI davon mal hab das keiner davon VG macht hätte ich mit 2 LI keine chance da rein zukommen.

Du sollst auch nicht (nur) im LFG nach (Anfänger-)Gilden suchen, sondern wie schon drölf mal erwähnt im "Suche nach..."-Forum, bei Reddit und auf den Mapchat von allgemeinen Gildenwerbungen achten.Keine Ahnung, wie und wie oft man dir das noch vorkauen soll. Ich kenne so viele, die jenseits vom Hardcore-Spielen sind und einfach nur in die Raids wollten. Alle, die ambitioniert waren, haben es auch geschafft, über vielfältige Wege. Du machst halt mega was falsch, wenn du es nicht gebacken bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...