Zum Inhalt springen

Suche Static/Gilde für fullclears


Ylvina.6749

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Titel ja schon verrät suche ich ne Static (notfalls auch ne Gilde) für montagabendliche fullclears im Bereich 2,5 bis 3 Stunden. Startzeitpunkt zwischen 19 und 20 Uhr wäre optimal. Außerdem würde ich mich über zügigen Progress im neuen Wing freuen (wenns denn mal soweit ist...)

Zu mir: Ich beherrsche Druide (Harrier), condi Mirage, Power Deadeye und Power Weaver (dessen neue Rota muss ich allerdings nochmal ordentlich üben nach den Änderungen). Außerdem Kiterev für Deimos bzw auch für River of Souls + Broken King.Inzwischen haben sich irgendwas über 1,5k LI angesammelt und 71 Dhuum KP. Raid CMs hab ich allesamt gelegt.

Wenn die Beschreibung zu euch passt meldet euch =) Theoretisch hätte ich bei Bedarf noch 1-2 Leute die ebenfalls auf der Suche sind.

mfg Ylvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...