Zum Inhalt springen

Ihre Hoheit Fürstin Glyzinia Schnurringsen


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Freundinnen und Freunde von Felis silvestris catus !In meinem Heimat-Kiez Götterfels-Salma hab ich an die 20 Miezen am Laufen, mit denen ich eigentlich recht zufrieden bin.Sie kochen mir Süppchen, treiben Sport und Spiel und sogar manchmal irgendwas mit Vögeln....nee nee nee alles gut, sie fangen nur welche !Nur dieses Edeldämchen im Pelz nicht, wann immer ich das Revier inspiziere, steht sie regungslos in immer der gleichen Ecke und glotzt mich mit rotgeheulten Augen an.Am liebsten würde ich sie rausschmeißen und nach Doric-See zurückjagen.Was hat die Schnurringsen nur ? Kennt sich jemand aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...