Sani.8954 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Hallo ich habe ne Frage spiele die neue Erweiterung als pestbringer. Gerne auch im pvp gibt's da ein build der auch gut rein haut xD. Und gibt's da ne Kombi oder so ? Oder wie spiele ich am besten mit den Tasten f1 bis f5 ?Danke im vorausMfG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 https://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wikihttps://www.youtube.com (recommended)http://www.gidf.deForen-SufuPVP-ForumAnsonsten, viel spaß mit den noch kommenden Antworten~. Wirst hoffentlich was finden was genug Wums für dich hat ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sani.8954 Geschrieben am 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Die Seiten kenn ich alle schon xD dachte vielleicht gibt's noch was anderes. Und ggf eine Kombi. Weil ab unzu im pvp seh ich pestbringer die doten mich übelst schnell voll oder mit grossem Kreis am Boden und schwups biste tot. Deshalb frage ich obs da ein Trick gibt ?MfG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTzu.4513 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Pesti ist all about AOE spam/control. Du versuchst mit deinen Schatten ganze Bereiche durch den AOE Druck zu halten oder cappen. Das geht in den unteren Ränken ganz gut da die Leute meist suizidal in die Felder laufen oder einfach drin stehen bleiben. Deine F Tasten nutzt du je anch Situation am besten für Fear/Condiburst wenn jemand drin steht....die doten mich übelst schnell voll oder mit grossem Kreis am Boden und schwups biste totStehe nicht in roten Kreisen oder Stab/Zepterfeldern. Pesti ist wenn er nicht nen Babysitter dabei hat imo recht leicht zu umgehen, auszuspielen bzw. zu kiten. (Kommt aber auch auf die KLasse drauf an)Zur Not kannst du auch immer noch ein Dolch in die Offhand nehmen und deine Zustände zurückschicken.Als Build nehm irgendein Metastandart und pass ihn so an das du klar kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 https://www.godsofpvp.net/ Diese Seite hat auch noch paar Infos.Ansonsten kannste dich gerne mal im Spiel melden und wir machen einfach mal nen paar Runden PvP :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sani.8954 Geschrieben am 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Ok danke schonmal ..und wenn ich jetzt auf ein Gegner treffe mit welcher Attacke fange ich an f4 oder mit den normalen Skills oder mit f1 Felder schmeisen auf ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 f1 dann f4 und dann normale skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Nya, dass beste Build wird dir nix nützen, wenn du nicht lernst damit zu spielen. Stichwort Dodgen z.b. damit du nicht ... 'gedotet' wirst. Würde da Storms angebot annehmen, am besten lernt man durch Praxis ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sani.8954 Geschrieben am 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Ok aber f4 ist dann furcht oder nicht f5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 kannst beides machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sani.8954 Geschrieben am 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Ok danke und build ? Shadefire oder sqourge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 was meinste? solltest elite scourge spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sani.8954 Geschrieben am 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Ok den build von der meta Seite ok und immer in der grp laufen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 jo am besten im teamfight mit nem bunker.kannst aber auch mal nen punkt halten wenns nötig ist,zu mindestens im 1vs1.aber das wirste alles sehen wenn du öfters spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge