Zum Inhalt springen

Pestbringer frage


Sani.8954

Empfohlene Beiträge

Die Seiten kenn ich alle schon xD dachte vielleicht gibt's noch was anderes. Und ggf eine Kombi. Weil ab unzu im pvp seh ich pestbringer die doten mich übelst schnell voll oder mit grossem Kreis am Boden und schwups biste tot. Deshalb frage ich obs da ein Trick gibt ?

MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pesti ist all about AOE spam/control. Du versuchst mit deinen Schatten ganze Bereiche durch den AOE Druck zu halten oder cappen. Das geht in den unteren Ränken ganz gut da die Leute meist suizidal in die Felder laufen oder einfach drin stehen bleiben. Deine F Tasten nutzt du je anch Situation am besten für Fear/Condiburst wenn jemand drin steht....

die doten mich übelst schnell voll oder mit grossem Kreis am Boden und schwups biste tot

Stehe nicht in roten Kreisen oder Stab/Zepterfeldern. Pesti ist wenn er nicht nen Babysitter dabei hat imo recht leicht zu umgehen, auszuspielen bzw. zu kiten. (Kommt aber auch auf die KLasse drauf an)Zur Not kannst du auch immer noch ein Dolch in die Offhand nehmen und deine Zustände zurückschicken.

Als Build nehm irgendein Metastandart und pass ihn so an das du klar kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...