Zum Inhalt springen

Ist das alles an POF Inhalt? Abzocke?


zelle.1923

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht zu viel dazu schreiben, aber:HoT kommt raus, mimimi, Beherrschungen haben einen zu hohen Grindfaktor, nur Metakarten, kein Solocontent, zu schwer.PoF kommt raus, mimimi, Beherrschungen sind zu leicht, keine Metaevents, zu wenig zu tun, zu einfach.

In 2 Jahren, sollte dann das nächste AddOn kommen, dann sind hoffentlich alle zufrieden~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Buddahcreamcake.5291 schrieb:In 2 Jahren, sollte dann das nächste AddOn kommen, dann sind hoffentlich alle zufrieden~

Es gibt immer Spieler/-innen, die nicht zufrieden sind.

Wichtig sind doch die Leute, da zähle ich mich auch dazu, die den neuen Content schätzen und genießen.Immer dieses rumnörgeln, geht in die Wüste und habt Spaß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sollte man eine Sache nicht vergessen: Es wird eine Staffel 4 der Lebendigen Welt geben!

Mit PoF bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Karten sind sehr groß, mit ner Menge Events, Erfolgen und sonstigem. Das es bis jetzt keine großen Metas gibt stört mich nicht. Eines der Kritikpunkte bei HoT war ja öfter, dass jede Karte dort Meta orientiert war. Die neuen PoF Karten haben bei mir wieder dieses Erkunder Gefühl aus Classic GW2 zurück gebracht.

In Zukunft glaube ich muss man einen guten Mittelweg finden. Um beide Spielergruppen zufrieden zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MicroCuts.9510 schrieb:In Zukunft glaube ich muss man einen guten Mittelweg finden. Um beide Spielergruppen zufrieden zu stellen.

Ganz ehrlich? Am besten würde mir ein System alá Silberwüste gefallen. Eine von jeglichen Timern befreite Meta. Stattdessen eine Map-Meta, die sich über die Zeit immer weiter aufbaut und dann in einem riesigen Boss-Fight endet. Nach dem Fight ist die Karte wieder befriedet und bis die neue Meta richtig losgeht, haben die Leute genug Zeit zum erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@MicroCuts.9510 schrieb:In Zukunft glaube ich muss man einen guten Mittelweg finden. Um beide Spielergruppen zufrieden zu stellen.

Ganz ehrlich? Am besten würde mir ein System alá Silberwüste gefallen. Eine von jeglichen Timern befreite Meta. Stattdessen eine Map-Meta, die sich über die Zeit immer weiter aufbaut und dann in einem riesigen Boss-Fight endet. Nach dem Fight ist die Karte wieder befriedet und bis die neue Meta richtig losgeht, haben die Leute genug Zeit zum erkunden.

Dem stimm ich zu. Zu mal es mir immer aufn Keks ging das mir die Meta der Maps immer diese Mini-Game-Herausforderung, wo man Beherschungspunkte für gold und silber bekommt, versaut hat. Da muss man immer warten bis die Meta beendet ist. :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@MicroCuts.9510 schrieb:In Zukunft glaube ich muss man einen guten Mittelweg finden. Um beide Spielergruppen zufrieden zu stellen.

Ganz ehrlich? Am besten würde mir ein System alá Silberwüste gefallen. Eine von jeglichen Timern befreite Meta. Stattdessen eine Map-Meta, die sich über die Zeit immer weiter aufbaut und dann in einem riesigen Boss-Fight endet. Nach dem Fight ist die Karte wieder befriedet und bis die neue Meta richtig losgeht, haben die Leute genug Zeit zum erkunden.

aber dann bitte nicht auf allen Maps. 3 normale, und 2 Meta ... damit wäre ich zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MicroCuts.9510 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:

@MicroCuts.9510 schrieb:In Zukunft glaube ich muss man einen guten Mittelweg finden. Um beide Spielergruppen zufrieden zu stellen.

Ganz ehrlich? Am besten würde mir ein System alá Silberwüste gefallen. Eine von jeglichen Timern befreite Meta. Stattdessen eine Map-Meta, die sich über die Zeit immer weiter aufbaut und dann in einem riesigen Boss-Fight endet. Nach dem Fight ist die Karte wieder befriedet und bis die neue Meta richtig losgeht, haben die Leute genug Zeit zum erkunden.

aber dann bitte nicht auf allen Maps. 3 normale, und 2 Meta ... damit wäre ich zufrieden ;)

Mit so einem System könnte man selbst entscheiden, auf was für einer Karte man sich bewegen möchte! Funktioniert doch in der Silberwüste genau so. Erkunden würde ich nicht auf einer Map, wo das Meta-Event voll im Gange ist. Da würde ich dann eine Map suchen, die grade erst vom Boss befreit wurde.

In der Silberwüste landet man meistens auf einer Karte, die relativ leer und nicht weit fortgeschritten ist. Will man das Meta-Event machen, sucht man sich eine entsprechende Karte im LFG. Will man Chest-Farm machen, sucht man sich ebenfalls eine entsprechende Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@MicroCuts.9510 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:

@MicroCuts.9510 schrieb:In Zukunft glaube ich muss man einen guten Mittelweg finden. Um beide Spielergruppen zufrieden zu stellen.

Ganz ehrlich? Am besten würde mir ein System alá Silberwüste gefallen. Eine von jeglichen Timern befreite Meta. Stattdessen eine Map-Meta, die sich über die Zeit immer weiter aufbaut und dann in einem riesigen Boss-Fight endet. Nach dem Fight ist die Karte wieder befriedet und bis die neue Meta richtig losgeht, haben die Leute genug Zeit zum erkunden.

aber dann bitte nicht auf allen Maps. 3 normale, und 2 Meta ... damit wäre ich zufrieden ;)

Mit so einem System könnte man selbst entscheiden, auf was für einer Karte man sich bewegen möchte! Funktioniert doch in der Silberwüste genau so. Erkunden würde ich nicht auf einer Map, wo das Meta-Event voll im Gange ist. Da würde ich dann eine Map suchen, die grade erst vom Boss befreit wurde.

In der Silberwüste landet man meistens auf einer Karte, die relativ leer und nicht weit fortgeschritten ist. Will man das Meta-Event machen, sucht man sich eine entsprechende Karte im LFG. Will man Chest-Farm machen, sucht man sich ebenfalls eine entsprechende Karte.

nicht wirklich. da silberwüste auch stark meta orientiert ist wie die HoT maps. nur eben ohne timer. aber fast alle events dort bauen auf die meta auf.dann lieber 2 arten von karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Thema ist so alt wie GW2 selbst. Ein Spiel im Genre MMO zu entwickeln, dass alle Spielertypen glücklich macht, ist unfassbar schwer. Mit GW2 haben wir wenigstens einen Vertreter, der sich viel Mühe gibt es trotzdem umzusetzen.Meine kleine Gilde besteht nahezu ausschließlich aus Gelegenheits- bzw. Wochenendspielern. Und wir haben aktuell sehr viel Spaß am Add-On. Aufgrund der ganzen Rausschmisse im Storybereich haben wir uns lediglich auf die Karten gespielt und erkunden gemeinsam mit zwischen 3 und 6 Spielern die neuen Maps. Wenn möglich bringen wir die auf 100%, das ist uns jetzt bei den ersten beiden Karten gelungen, und im Laufe der Woche kommt dann die dritte Karte dazu. Wir lesen uns alle Nebenquests durch, lassen uns von Minigames wie in dieser Zwergenstadt mitreißen und genießen das uns Gebotene. Wir reden viel über unser Empfinden der neuen Elitespezialisierung, bei denen jeder von uns bislang nur eine getestet hat und bewundern Mounts und Landschaft. Gemeinsam starten wir mal ein Kopfgeld oder machen ein JP, wenn wir drüberstolpern. Und ja, das macht uns jede Menge Spaß, alleine schon weil uns das ein Gildengefühl beim Erforschen und entdecken gibt, bei dem auch schwächere Member einfach mitkommen können und sich als Teil der Gilde fühlen.

ABER es ist natürlich absolut klar, dass damit nur UNSER Aspekt des Spielens beschrieben wird. Es wäre vermessen diese Spielweise jedem Bewohner Tyrias aufzuzwingen. Solokünstler, die extrem gefordert werden wollen, Member aus Massengilden die aus den eigenen Reihen problemlos Tarir verteidigen können und dies regelmäßig tun, Raidgildenmember und auch die PvP/WvW'ler kommen bei dem aktuell Gebotenen vermutlich nicht so auf ihre Kosten, wie sie es sich wünschen würden.Die Frage ist jetzt, wie und ob A-Net diese Bereiche noch ins Spiel eingliedert, um wieder die Bandbreite an Spielertypen anzusprechen.

Erlaubt mir ein kleines Sinnbild der Situation:

Ihr habt 30 Euro in der Tasche und geht dafür essen.Der Eine nimmt sofort das Geld und geht in ein XXL Restaurant, denn es kann nie zu viel sein, auch wenn es evtl nicht berauschend schmeckt.Der Nächste bevorzugt gute deutsche Küche, solide gekocht, gescheites Preis/Leistungsverhältnis ohne Schnickschnack.Und wieder andere sind mit sehr wenig auf dem Teller zufrieden, solange es sich dabei um etwas extrem ausgefallenes handelt, und sind damit wahnsinnig glücklich.Und genau aus diesem Grund schaut man vorher auf die Karte. Die 30 Euro sind in jedem Fall weg. Erwarte ich jetzt die Langustenschwänze und bekomme nur 20 Kilo Pommes, dann ist die Frage berechtigt, wer denn nun an diesem Missverständnis Schuld hat.Ich bin der Meinung, dass A-Net sehr klar gemacht hat, worauf der Spieler sich beim Kauf einlässt.Große Neuerungen waren nie angekündigt, sondern eher eine Besinnung auf bereits bestehende Stärken.Genau das habe ich für meine 30 Euro erwartet, und mir schmeckt die gebotene Küche sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA musst den meisten schon recht geben hier, derzeit ist ziemlich wenig Inhalt geboten aber dies kennt man auch von allen anderen MMO's also Ich mecker jetzt erstmal nicht großartig rum. Es ist sicher nicht leicht alles Perfekt auf anhieb zu Programmieren und es müssen kleinere Bugs usw ausgemerzt werden. Ich denke hätten Sie den vollen Inhalt rausgehaun wäre das Geschrei und die Ticket Ansammlung noch höher ausgefallen deshalb deaktiviert man es, bessert es aus und spielt es wieder neu ein.

ist ziemlich wenig wenn man sich die Addons von WoW und FF XIV anschaut.

Also man sollte auch nicht GW2, das es erst seit 5 Jahren gibt, mit dem Titan WoW vergleichen. Zumal Blizzard viel mehr Erfahrung auf dem Gebiet hat und zum anderen finde Ich, dafür das Blizzard soviel mehr "mittel" zur Verfügung steht, Sie eigentlich seit Jahren nur etwas "dahin rotzen" das ihrem Namen eigentlich nicht mehr Gerecht ist. Mounts sind für GW2 Neuland uns wie bereits erwähnt ist es sicher nicht leicht alles perfekt auf anhieb zu Programmieren. 5 Reittiere mit Fähigkeiten die man Skillen kann und die mit der Spielwelt reibungslos funktioniert, die meisten wissen nicht wie schwer es ist dies so hinzubekommen das Wir Spaß daran haben geschweige denn dann noch mehr Inhalt zu leifern. Also der Start von PoF ist meiner Meinung nach gelungen den Ich bin viel schlimmeres gewöhnt. Nun sollten die Entwickler natürlich Gas geben und den rest bald Nachliefern und sich ned ein Quartal erstmal Zeit lassen aber im großen und ganzen kann Ich sagen das Ich fürs erste zufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich erstaunt dass einige offenbar schon wieder fertig sind und alles durch haben einschließlich Beherrschungspunkte Maps etc. Als Arbeitender und RL Mensch der nur wenige Std abends Zeit hat ist diese Erweiterung (wie leider auch schon z.B. Draconis Mons etc.) nicht gelungen. So gut wie alle Champions und Legenden schafft man nicht alleine oder in zweier oder dreier Gruppen. Es muss immer eine Masse da sein. Das wurde sehr schlecht umgesetzt.Durch den langwieriegen Weg zb. für den Druidenrücken sind gerade langsame Spieler oder eben wenig Zeit habende Spieler voll am Arsch (so auch wie ich). Ich muss z. b. noch die beiden Leutnante (Ignis und Aestus) besiegen. Alleine unmöglich. Ich kann Glück haben dass sich einige (obwohl einige leider nicht reichen) viele Spieler nochmal auf dieser Map einfinden aber die letzten Tage war da leider weit und breit nichts zu sehen. Und alleine oder in einer kleinen Gruppe schafft man die leider nicht. Also ist doch GW2 mittlerweile nur noch was für die Masse, obwohl ANet ja mal sagte, dass man auch alleine oder kleinen Gruppen dieses Spiel gut spielen können soll. Desweiteren ist es aus meiner Sicht ein Fehler gewesen, derart viele Maps frei zu geben, anstatt erstmal nur eine für 6 Wochen oder 2 Monate. Bei dieser Konstellation sind eindeutig die Vielspieler (die keine Arbeit haben und auch kein RL - anders kann ich es einfach nicht verstehen) klar bevorteilt, der Rest kann dann sehen wo er bleibt. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich erstaunt dass einige offenbar schon wieder fertig sind und alles durch haben einschließlich Beherrschungspunkte Maps etc. Als Arbeitender und RL Mensch der nur wenige Std abends Zeit hat ist diese Erweiterung (wie leider auch schon z.B. Draconis Mons etc.) nicht gelungen. So gut wie alle Champions und Legenden schafft man nicht alleine oder in zweier oder dreier Gruppen. Es muss immer eine Masse da sein. Das wurde sehr schlecht umgesetzt.Durch den langwieriegen Weg zb. für den Druidenrücken sind gerade langsame Spieler oder eben wenig Zeit habende Spieler voll am Liebsche (so auch wie ich). Ich muss z. b. noch die beiden Leutnante (Ignis und Aestus) besiegen. Alleine unmöglich. Ich kann Glück haben dass sich einige (obwohl einige leider nicht reichen) viele Spieler nochmal auf dieser Map einfinden aber die letzten Tage war da leider weit und breit nichts zu sehen. Und alleine oder in einer kleinen Gruppe schafft man die leider nicht. Also ist doch GW2 mittlerweile nur noch was für die Masse, obwohl ANet ja mal sagte, dass man auch alleine oder kleinen Gruppen dieses Spiel gut spielen können soll. Desweiteren ist es aus meiner Sicht ein Fehler gewesen, derart viele Maps frei zu geben, anstatt erstmal nur eine für 6 Wochen oder 2 Monate. Bei dieser Konstellation sind eindeutig die Vielspieler (die keine Arbeit haben und auch kein RL - anders kann ich es einfach nicht verstehen) klar bevorteilt, der Rest kann dann sehen wo er bleibt. Schade!

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Spieler zum Zeitpunkt des Release (+ zwei Wochen drauf) vermehrt auf alten Karten turnen und Metas spielen. Die Leutnants sind übrigens auf 5 Spieler gebalanced. Einfach mal paar Gildies sammeln und dann gemeinsam spielen. Es trifft Altbewährtes zu: GW2 ist ein MMO für mehrere Spieler und nicht primär aufs Sologaming aus!Kann die Kritik absolut nicht nachvollziehen, gerade die LS3-Karten sind überwiegend allesamt alleine sehr gut machbar und nur bei einigen Metas benötigt man Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juniper.6357 schrieb:Bin immer noch recht neu wieder im Spiel und da ich wegen den vielen dc´s nicht so gut dabei war bin ich aktuell noch im ersten Gebiet und finde leider kaum jemanden für Events. Evlt. liegt es aber, wie oben erwähnt, das viele die gleichen Probleme haben.Finde die Maps und das Mount wirklich toll, nur kommt es mir so vor das auf den alten Maps einfach viel mehr los ist und fühle mich etwas alleingelassen in dieser Riesigen Map. Bin ich in GW2 nicht gewohntl

Könnte auch daran liegen das auch die Meta-Server nicht gut in PoF funktionieren und alle 10 spieler (Übertreibung) ne neue Map aufgemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:

@DeluxxeStyle.7349 schrieb:Es gibt derzeit deaktivierte Meta-Events.PoF Inhalte:
  • -5 große neue Karten
  • -9 neue Elite
  • -3 neue Taschen, Runen
  • -Neue Skins, Rüstungen und Auswertungsmöglichkeiten
  • -Neue Gildenhalle
  • -5 neue Mounts
  • -Story geht weiter + viele Errungenschaften
  • -Neue Boss Mechaniken und Events

Reicht das nicht?

ist ziemlich wenig wenn man sich die Addons von WoW und FF XIV anschaut.
röchel
Timegating, RNG
hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese muss ich sagen kommt mir hier echt die Galle hoch. Anet verlangt NICHT EINEN EINZIGEN CENT AN ABO GEBÜHREN und dennoch meinen viele es sei zu wenig was Anet mit PoF+LS (welches im übrigen auch das Vollwertige Grundspiel beinhaltet) herausgebracht hat bzw. müssten es mit anderen MMOs gleichstellen die eine Abo Gebühr haben. Ich will euch mal was sagen:

1.) Das Addon deckt sich vom Content genau mit dem was Anet angekündigt hat und und liegt mit dem Preis genau im Normbereich2.)Vergleiche mit anderen Addons von MMOs die Monatlich Gebühren verlangen sind hier absolut unangebracht3.) Für diejenigen die es immer noch nicht wissen: DUNGEONS SIND TOT! (bis auf Fraktale)4.) Anet hat mit HoT bis auf eine neue Klasse fürs erste auch nicht mehr herausgebracht (ob es dort mehr Erfolge gab die man machen konnte spielt hierbei keine Rolle)

Also bitte wenn ihr unbedingt Kritik äußern wollt dann nur wenn ihr diese Punkte mit berücksichtigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alucard.6395 schrieb:Wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese muss ich sagen kommt mir hier echt die Galle hoch. Anet verlangt NICHT EINEN EINZIGEN CENT AN ABO GEBÜHREN und dennoch meinen viele es sei zu wenig was Anet mit PoF+LS (welches im übrigen auch das Vollwertige Grundspiel beinhaltet) herausgebracht hat bzw. müssten es mit anderen MMOs gleichstellen die eine Abo Gebühr haben. Ich will euch mal was sagen:

1.) Das Addon deckt sich vom Content genau mit dem was Anet angekündigt hat und und liegt mit dem Preis genau im Normbereich2.)Vergleiche mit anderen Addons von MMOs die Monatlich Gebühren verlangen sind hier absolut unangebracht3.) Für diejenigen die es immer noch nicht wissen: DUNGEONS SIND TOT! (bis auf Fraktale)4.) Anet hat mit HoT bis auf eine neue Klasse fürs erste auch nicht mehr herausgebracht (ob es dort mehr Erfolge gab die man machen konnte spielt hierbei keine Rolle)

Also bitte wenn ihr unbedingt Kritik äußern wollt dann nur wenn ihr diese Punkte mit berücksichtigt

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Aber ich finde es sehr schade, dass die Dungeons nicht fortgeführt werden. Wir haben nur eine kleine Gilde und haben immer viel Spaß daran gehabt, mit 5 Leuten dort zu spielen. Mit random Groups haben wir durchweg schlechteste Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lusabit.9263 schrieb:

@Vinceman.4572 schrieb:

Ich bin wirklich erstaunt dass einige offenbar schon wieder fertig sind und alles durch haben einschließlich Beherrschungspunkte Maps etc. Als Arbeitender und RL Mensch der nur wenige Std abends Zeit hat ist diese Erweiterung (wie leider auch schon z.B. Draconis Mons etc.) nicht gelungen. So gut wie alle Champions und Legenden schafft man nicht alleine oder in zweier oder dreier Gruppen. Es muss immer eine Masse da sein. Das wurde sehr schlecht umgesetzt.

Ja, ich finde die Champs auch viel zu schwer, Schade, dass sie es nicht schaffen, Bosse einzubauen, die mit der Anzahl auf sie feuernden anständig skalieren.Kopfgeld-Aufgaben sind somit schwierig und nervig. Zu warten, bis sich eine ausreichende Menge einfindet, oder zu scheitern .. keine gute Lösung.

Das lustige ist, war gestern auch in einer Gruppe, die die Legenden als Faceroll-Content bezeichnet hat und tatsächlich war das Ding in 2-3 Minuten Geschichte.

Aber was die Wartezeit angeht.. ich weiß ja nicht wann du spielst, aber als ich abends ins LFG sah sah ich 8 Gruppen die die Kopfgelder gemacht haben und auch ständig im Map Chat Aufrufe welcher Boss wieder da ist, sofort gabs Antworten anderer Spieler, dass sie nach Boss xy sofort kommen. Habe so in wenigen Stunden alle Kopfgeldaufträge von einer der Maps gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich nun zustimme ob zu wenig oder nicht kann ich garnicht sagen. Ich habe nicht mal die ganzen Karten von PoF durch. Wenn sich allerdings leute hinstellen und gleich alles durch rasen und nun sagen ist mir zu wenig oder geht alles zu schnell kommt mir eher vor als sind es die die immer nur haben wollen und dann noch mehr wollen.Aber mal im Ernst ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und mit der Karte HoT war für mich eine reine Katastrophe und hatte nichts mit GW zu tun. Ständig nur Bosse, dann das gleiten auf andere Ebenen um da noch mehr Bosse umzuhauen. Nee ich war froh das ich es durch hatte und das reicht dann auch.In PoF war es endlich mal fair anderen Spieler auch. Erkunden, schauen ob man teile von GW1 entdeckt, nicht alles so eintönig. Bosse nur ab und an mal und nicht an jeder Ecke. Ganz besonders finde ich auch die Geheime Rästel super die man nur per zufall mal trifft.Wer jetzt nur Events haben möchte, sollte wieder zurück zu HoT gehen. Ich finde für Spieler die das nicht soooo mögen ist das mal eine gute Map. Wahrscheinlich wird es ja in der nächsten Map wieder nur Events geben aber wer weis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lusabit.9263 schrieb:

@Vinceman.4572 schrieb:

@atilla.5280 schrieb:

Ich bin wirklich erstaunt dass einige offenbar schon wieder fertig sind und alles durch haben einschließlich Beherrschungspunkte Maps etc. Als Arbeitender und RL Mensch der nur wenige Std abends Zeit hat ist diese Erweiterung (wie leider auch schon z.B. Draconis Mons etc.) nicht gelungen. So gut wie alle Champions und Legenden schafft man nicht alleine oder in zweier oder dreier Gruppen. Es muss immer eine Masse da sein. Das wurde sehr schlecht umgesetzt.

Ja, ich finde die Champs auch viel zu schwer, Schade, dass sie es nicht schaffen, Bosse einzubauen, die mit der Anzahl auf sie feuernden anständig skalieren.Kopfgeld-Aufgaben sind somit schwierig und nervig. Zu warten, bis sich eine ausreichende Menge einfindet, oder zu scheitern .. keine gute Lösung.

Wäre nett, wenn du richtig zitieren würdest. So, wie du es "zurechtgeschnitten" hast, sieht es so aus, als ob ich das Zitierte verfasst hätte. Dem ist mitnichten so! Der Text stammt vom User atilla.5280 und nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinhir mal meine 5 centich mag das Karten disein, für eine wüste echt schön abwechslungsreich.gutte story die, wen man die loor kennt, einen echt mitreist.

weniger schön ist das die karten echt leer sind, kaum spieler anzutreffen.Metaevents fehler leider auch total, seit HoT sollten die standart auf neuen maps sein.am schlümsten ist jedoch das verhalten der gegner, sowohl die geschmiedeten als auch Jokos untote ballern um sich als wären sie aus der U.S. Army ausgebrochen :(

leider nur ein durchwachsenes addon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...